COLOR LINE Super Angebot für Mitglieder !!!!

  • Hallo liebe Norwegen Angelfreunde,


    wer es noch nicht gelesen hat die Firma Color Line bietet Ihren Mitgliedern ( Color Line Member Card ) diese Woche eine Überfahrt von Kiel nach Oslo und zurück mit Kabine und 2 Frühstücksbuffet vor
    sensationelle € 35,00 !!!!!!
    :hot: ->.. :hot:
    pro Person an. Wir haben uns dazu entschieden mit Freunden einen Kurztrip zu unternehmen. Am 02. März ( Sonntag ) geht es los und während dem Rosenmontag und Fschingsdienstag sind wir dann noch auf der Fantasy.
    Das ist Carneval einmal von einer ganz anderen Seite.
    Wenn auch andere Norwegenfreunde zu diesem Termin auf dem Schiff sind, könnte man sich zu einem schönen Abend in der Dunky-Bar oder zur Abendshow treffen.


    Schaut Euch zumindest einmal das Angebot an. Ist aber nur möglich für Colorline Mitglieder.


    Also viel Spaß und vielleicht sieht man sich ja zum Carneval auf der Fantasy.


    Gruß


    Werner

    Norwegen- Du bist so unfassbar schön und Dein Volk unglaublich symphatisch. Danke, dass man daran teilhaben darf.

  • Ergänzend dazu: Das Angebot gilt im Zeitraum von November 13 bis April 14.

  • Hallo Jens,


    wenn ich mich recht erinnere, kostet die Mitgliedschaft im ersten Jahr nichts und danach € 10,00 pro Jahr. Dazu hast Du mit der Mitgliedskarte auch noch weitere Vergünstigungen an Board und für jede Buchung bekommst Du Punkte gutgeschrieben,
    mit denen Du irgenwann einkaufen kannst oder sie zu einem Kabinenupgrade einsetzt.


    Gruß und Gute Reise.


    Werner

    Norwegen- Du bist so unfassbar schön und Dein Volk unglaublich symphatisch. Danke, dass man daran teilhaben darf.

  • Also ich verbrauche die Punkte immer direkt beim bestellen der nächsten Überfahrt.
    Was ich gut finde sind auch die ausgewählten Waren die man als Clubmitglied noch mal 10% günstiger bekommt.
    Aber die Angebote für Mitglieder an Überfahrten und so sind schon preislich der grösste Unterschied und dafür zahle ich auch gerne die 160NoK im Jahr.


    ich weiss aber auch das es Unterschiede zwischen den deutschen Colorline- clubangeboten und dem norwegischen gibt.

  • Hallo Mojo,


    bei so einem Angebot hast Du die Kosten für die Mitgliedschaft aber auf Jahre eingespart. Der Normalpreis für 2 x Überfahrt Hin- und Zurück plus 4 x Frühstücksbuffet liegt bei € 228,00. Jetzt bekommst Du das ganze für € 70,00.
    Das ist eine Ersparnis von € 158,00. Damit kannst Du fast 16 Jahre Colorline Mitglied sein. Dazu kommt aber dann eben auch der Vorteil, dass Du in Zukunft bei jeder Buchung Punkte gutgeschrieben bekommst und diese irgendwann für eine Freifahrt oder ein Upgrade in eine schönere Kabine nutzen kannst. Und wie IckeForelle geschrieben hat, kannst Du mit einem zusätzlichen Rabatt auf dem Schiff einkaufen. Es würde sich als sogar für Leute rechnen die nicht jedes Jahr fahren.


    Gruß


    Werner

    Norwegen- Du bist so unfassbar schön und Dein Volk unglaublich symphatisch. Danke, dass man daran teilhaben darf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!