Ich weiß doch, was du gern magst.
Wir müssen mal telefonieren.
Hoddel
Ich weiß doch, was du gern magst.
Wir müssen mal telefonieren.
Hoddel
Suse wenn du paniermehl haben willst warum sagst du nicht hier bei mir liegen ca 4kg rum und habe jetzt sogar einen Quelle im Nachbarland.
oder kaufe dir das hier ist genau das selbe http://www.retthjem.no/produkter/inde…16838&sort=Pris
du weisst doch ich helfe gerne Leuten die sich nicht so auskennen. :Ablach:
Gruss Ickeforelle
neee sascha ..um jottes willen ...das war ein joke von hoddel ....ich bau damit schon håuser ....aber wenn de davon mal nen bauplan haben willst , maile ich ihn dir
Schick rüber..,-( muss eine Wand im Haus neubauen.
ich dachte immer suse ist weg von ihrer paniermehlsucht und knallt sich jetzt immer mit überrübe weg.
Alles anzeigenDie Bluefin ist schon lange nicht mehr da.
Der Kapitän, der dann da ist, heißt Bernd und ist 62 Jahre alt. Ein ganz netter Kerl. Er wird erst einmal auf dem Kutter wohnen. Wenn es gut anläuft, wird er in der Nähe eine Wohnung suchen.
Ich denke mal, dass er keine große Konkurrenz für Eckehard oder Käpten Iglu werden wird. Denn es sind so viele Angler auf der Ecke. Jeder kann ja nur eine bestimmte Anzahl mitnehmen. Es gibt ja auch oft Wetterlagen, wo Eckehard und Käpten Iglu nicht raus fahren können. Dann steht Bernd auf jeden Fall zur Verfügung.
Hoddel
Hoddel
Ist das jetzt Zufall das Eigner und Kapitän den gleichen Namen haben...........
Gibt es schon einen Plan, ab wann der Kutter in Furu ansässig wird?
Wenn alles so läuft wie geplant, ab dem 15.03.2014.
@ Jürgen:
Das ist Zufall.
Hoddel
hauptsache der ist nett und bringt mir was schønes mit ....LC:)
ansonsten siehts janz schlecht mit nem liegeplatz aus ....->..
Zum Beispiel vom Friedrich ein: „Harzer Baumkuchenhaus Nr. 1“.
Aber Hallo!!
da kommen ja nur gute Nachrichten, erst die renovierung des Hanghauses und jetzt auch noch ein Angelkutter.
Da sind wir ja mal gespannt wenn wir Ende Juni eintreffen. Bis dahin gibt es ja dann schon Erfahrungsberichte.
Gruß Jorge
Renovierung des Hanghauses habe ich da etwas verpasst?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!