Hallo zusammen!
Wir waren für eine Woche am Rosfjord, in Hausvikstrand. Dazu habe ich einmal einen Reisebericht geschrieben, den Ihr gerne lesen könnt.
Viele Grüße von
Ralf
Hallo zusammen!
Wir waren für eine Woche am Rosfjord, in Hausvikstrand. Dazu habe ich einmal einen Reisebericht geschrieben, den Ihr gerne lesen könnt.
Viele Grüße von
Ralf
Schöner Bericht vom Rosfjord.
Die Steilwand kenne ich auch. Oftmals tummeln sich da Köhler in Küchengröße. Und auch von den kleinen Haien hatten wir dort schon vor sechs Jahren mehrere am Haken.
Na da habt ihr ja beim ersten Mal das volle Programm gehabt vom Petermänchen über ein paar Lecker Fische bis hin zum Seenot-Helfen
für den nett geschriebenen Bericht
Hi Ralf,
schöner Bericht und klasse Fotos. Ihr hab ja scheinbar auch genug Fische zum Essen und noch zum mit nach hause nehmen gefangen. Und der Spaß ist wohl auch nicht zu kurz gekommen. So soll es sein.
Gruß
Jochen
Hallo Kay!
Ich schaue mir nachher mal gleich Deine Reiseberichte an. Heute morgen hatte vorm Dienst nur wenig Zeit dafür, darum hole ich dieses nachher mal gleich nach, denn ich bin bereits jetzt schon auf der Suche nach einem neuen Ziel in Norwegen. Allerdings wird es wohl erst 2015 was werden. Na mal abwarten.
Gruß Ralf
schöner bericht, danke
und da soll mal einer erzählen, in südnorge gäbe es keinen fisch.....#zwinker2*
gruß
rolf
Schöner Bericht!!! Das mit dem Norwegenvirus wird noch schlimmer. Wart`s nur ab. MfG Fromms
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!