Das wäre doch ein Fall für Yetis Angelshop:
Sammelbestellung organisieren,
guten Rabatt aushandeln,
importieren
von D aus ausliefern
und gleichzeitig ein paar neue Kunden an Land ziehen ...
Steckbriefsuche, "Wunderpilker" verloren, Neukauf leider bisher nicht geglückt, wer kann helfen ?
-
-
-
Ja, hübsch aussehen tun die drei auch. Sie sind aber sicherlich kopflastiger und weisen auch nicht die starke S-Krümmung auf. Durch die spielt der "Wunderpilker" aber so verführerisch.
Also: Hilferuf an Yetis Angelshop!!! -
Das wäre doch ein Fall für Yetis Angelshop:
Sammelbestellung organisieren,
guten Rabatt aushandeln,
importieren
von D aus ausliefern
und gleichzeitig ein paar neue Kunden an Land ziehen ...Sammelbestellung bei mehreren Interessenten wäre natürlich auch ne Möglichkeit nur müsste die Gesamtsumme unter 150€ bleiben sonst kommt auch noch Einfuhrzoll dazu.Oder eben über einen deutschen Händler,die Frage ist ob sich das für alle Beteiligten rechnet.
-
Also ich wäre auch interessiert
-
Ich stehe im Kontakt mit der Firma, für die die Pilker hergestellt werden. Bei Interesse bitte PN
-
Paket ist schon in Deutschland. Werde die Dinger bei den MMAT dabei haben. Details immer noch per PN
-
...also aufgepasst, alle Magdeburg-Fahrer! Es gibt den "Wunderpilker" leibhaftig zu bestaunen (und kaufen?).
Man wird sehn... -
Na, die Teile werde ich (falls ich sie finde)mir mal genauer anschauen (und eventuell kaufen)ich will ja nächstes Jahr mit Sven mal was anderes fangen als immer nur Platte
-
ach, ist der Herr von Zottel doch in Magdeburg dabei? Das wär ja schön!
Aber was anderes fangen als Plattfische? Das klappt nicht - dazu hast du als Kammerzofe ja gar keine Zeit! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!