Wünsche Euch auch ganz viel Spaß und gute Erholung. Die Überschrift könnte auch auf uns passen, nur dass wir noch eine Woche warten müssen
Der August kommt und ich gehe.....................................
-
-
Horst Auch Daggi und ich wünschen euch beiden einen schönen und erholsamen Urlaub
Mach mal Fotos von dem Boot#zwinker2*
Ps.bitte an Daggis Marmelade denken wenn möglich ,sie hat schon Entzugs-Erscheinungen -
wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Urlaub, gute Reise
und kommt gesund und erholt wieder .
MfG Django -
Hallo Horst,
auch aus dem Süden der Republik alles gute Dir und Deiner Frau. Das Wetter ist ja im Süden doch auch noch sehr ordentlich und die Vorschau auf die
nächsten Tage kann sich auch sehen lassen. Also viel Spaß, schöne Fische und einen erholsamen Urlaub. Ach ja- ganz wichtig, wieder gesund nach Hause kommen. Du wirst hier von vielen gebraucht.Gruß
Werner
-
Horst , schönen Urlaub! Bring reichlich Fotos mit
-
Ich wünsche Euch natürlich auch einen schönen, erholsamen Urlaub.
Südnorwegen!?
Fische wird’s ja in Hülle und Fülle geben.
Aber ist es dort nicht saukalt?
Zum Beispiel in Nyrøysa beträgt doch die im August die Durchschnittstemperatur -2,5 Grad Celsius . -
Horst, wir wünschen euch einen schönen und erholsamen Urlaub, paar Fische dürfen's auch sein #zwinker2*. Wir werden dann am 04.08. die Verfolgung aufnehmen
-
Da können wir Dich ja am 6.8. in Flekkefjord uns zu winken sehen, wenn die MS Sjøkurs dort anlegt.
genau udo , das wäre ja super.
hoddel ist hiermit als offizielle abordnung der norwegen-angelfreunde delegiert
hoddel....... wo genau wirst du stehen -
Hallo Hoddel,
ich wünsche Dir eine gute Zeit. Wir kommen dann ab 10.08. nach Hausvik. Aber lass mir noch ein paar Fische im Fjord übrig. Mein Sohnemann will diesmal seinen allerersten Fisch fangen ... das habe ich ihm versprochen.
Vielleicht sieht man sich ja mal zufällig auf dem Wasser beim Blechwässern.Sonnige Grüße
Ralf
-
So, Auto ist gepackt. Es geht in aller Frühe los, damit wir nicht zu lange an der Rader Hochbrücke im Stau stehen müssen.
Danke für die netten Wünsche.
Ich gehe jetzt erst mal offline.
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!