Mensch Jens, das ist ja großer Mist.:( Ich drücke die Daumen das das mit dem Rückflug klappt.
Alles Gute für die Mama.
Mensch Jens, das ist ja großer Mist.:( Ich drücke die Daumen das das mit dem Rückflug klappt.
Alles Gute für die Mama.
Moin Jens,
was sind das für Nachrichten? Ich drücke auch....
Son Mist,Ich hoffe das es klappt mit dem Flieger.
Gute Besserung an deine Mutter!
Das sind ja keine guten Nachrichten,wir drücken Euch die Daumen das der Rücktranport problemlos gelingt und deiner Mutter gute Besserung!
LG.
Jens, das kann doch wohl nicht wahr sein *eek*....Richte bitte deiner Mum die allerbesten Grüße und Genesungswünsche von uns aus. Wir hoffen, dass der Rücktransport, so wie gewünscht, auch klappt.
Collette und Mike
jens, das sind keine guten nachrichten
........das ähnliche problem hatten wir mit schwiemu 2006 und hier hat der adac eine erstklassige leistung erbracht.
wenn du fragen hast - stell sie - auch hier im forum...........wir geben unsere erfahrung gern auch an andere weiter..........
bis dahin kopf hoch und allet wird jut
lg grüße auch an die "bruchpilotin"
sandra und rolf
danke für die vielen wünsche leute.
so hatten wir uns das leider nicht vorgestellt ,ist nun aber nicht mehr zu ändern.
wir warten noch immer auf die entscheidung vom adac ,vorhin kam ein anruf die dame sagte uns wir müssen uns noch etwas gedulden .
ich musste heute morgen den befund des docs fotografieren und dann per mail nach münchen senden .
in münchen wird nun von ärzten des adac entschieden ob es eine abholung per flieger geben wird oder nicht.
sollte es nicht möglich sein buchen wir kurzfristig die fähre morgen mittag ,vatern und muttern reisen dann auf dem direkten weg richtung uni würzburg.
hallo ihr 4 da oben,
in unserem fall hat sich der adac direkt mit dem kh in verbindung gesetzt.........das vermeidet verständnisprobleme
wir hatten dadurch nur gaaanz wenig bei der sache mitzuwirken.......
lg
sandra und rolf
Jens, wir drücken auch die Daumen, dass es mit dem Rücktransport problemlos klappt und wünschen ihr gute Besserung.
Ach du meine Güte....was müssen wir da lesen? Das ist ja wirklich keine gute Nachricht!
Wir wünschen eurer Mama an dieser Stelle gute Besserung und ganz schnelle, unkomplizierte Hilfe.
Genesungsgrüße aus Trandal
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!