Vieleicht krieg ich ja auch noch Lust zum mitmachen, stecke noch mitten in der Vorbereitung......
Bundesliga Tipprunde 2013/2014
-
-
Ulli & Kaeptn fehlen auf jeden Fall noch...
-
Mein Meenzer Freund Daniel alias Hasehern hat sich auch noch nicht angemeldet.
Gruß
Werner
-
Daniel ist momentan im Trainingslager. Er lässt sich von seinen Söhnen zeigen, wie man angelt. Der kommt noch.
Hoddel
-
Bringe auch wieder etwas Mainzer Flair in die Runde ...
-
Ulli & Kaeptn fehlen auf jeden Fall noch...
Mach' Dir keine falschen Hoffnungen!!!!
Damit Dir auch immer gegenwärtig ist, mit wem Du es zu tun hast, nämlich mit dem Sieger der letzten beiden Runden, trete ich diesmal unter dem aussagekräftigen Nick "Doppelchampion" an. :Ablach:
So Jungs und Mädels, bitte recht zahlreich anmelden. 1. gibt es jede Menge Spass für lau und 2. belebt Konkurrenz das Geschäft!
Viel Erfolg!
Roland -
Also ein paar Leutchen müssen da echt noch zusammenkommen. Scheut euch nicht vor Lasse seinen überschwänglichen Bekundungen hier, meist beginnt er schwach und lässt dann stark nach
-
... dieses Jahr muss ich zwingend vor Dir in der Tabelle liegen, Kay
-
... dieses Jahr muss ich zwingend vor Dir in der Tabelle liegen, Kay
Dann bleibt dir nur einer der Treppen-Plätze. Aber das war ja sicherlich sowieso dein Ziel
-
Vieleicht krieg ich ja auch noch Lust zum mitmachen, stecke noch mitten in der Vorbereitung......
Lutz, was heißt hier denn vielleicht Gib deinem Herz mal einen Ruck.
Und Bayern- Niederlagen werden hier besonders gefeiert.
Achim
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!