Das Hove Leiersenter im Dunst.
Hoddel
Das Hove Leiersenter im Dunst.
Hoddel
Jetzt geht es in die "Schönwetterzone" (vor Randesund). Also Richtung Lindesnes.
Hoddel
Tolle Sache Hoddel.
Das Schiff fährt ja hoch bis nach Kirkenes und dann wieder zurück nach Oslo, wo es im August wieder ankommt.
Wobei es alle namhaften Stellen anfährt, sogar Balestrand im Sognefjord. Toll.
Danke für den Hinweis.
In Randesund ist kaum noch Wasser für die vieln Boote vorhanden. Tolle Begrüßung!
Hoddel
Hafen Kristiansand bei schönstem Wetter.
Hoddel
sehr schön wenn man zwiwschen Firefox und Internetexplorer hin und her springen kann ,so hab ich die letzten Stunden nischt von dieser schönen Tour verpasstKlasse mit welcher Freude die Norweger bei sowas dabei sind, ob vom Boot oder vom Ufer aus, ich bin begeistert!!
vielen Dank ans Filmteam und an Hoddel fürs reinsetzen von diesem Link
Ps.Schade das man das ganze nicht speichern kann,ein Mitschnitt vom Ganzen wäre auch nicht verkehrt
genauso machen wir das klaus..danach kreuzen wir den kahn und winken allen im forum zu
Nach dem Einsatz von Klaus seiner hochgetrimmten Föhntechnik wird es dann aber schwer sein dich zu erkennen Suse . Hänge dir bitte ein Schild um den Hals auf dem steht " Ich bin es eure Suse" u. dann winken wir auch zurück .
LG der Olli
schøner kann ich doch bald gar nicht werden olli ...aber ich hab volles vertrauen zu klaus
nee im ernst, fuers reinsetzen horst
Die MS Sjøkurs liegt heute noch in Kristiansand. Mal schauen, wann sie wieder los fährt. In Kristiansand regnet es gerade.
Hoddel
schøner kann ich doch bald gar nicht werden olli ...aber ich hab volles vertrauen zu klaus
nee im ernst, fuers reinsetzen horst
Da hast du völlig recht Suse u. Horst gilt natürlich wieder einmal mehr unser voller Dank. der Olli
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!