Klasse!!! Endlich können wir so eine Reise wieder mal live mit NRK verfolgen. Das ist ganz toll!!! Vor 2 Jahren haben wir auch sehr viel live verfolgt, als NRK schon einmal live " Minutt for minutt" mit dem Hurtigrutenschiff "Nordnorge" live übertragen hat. Es war einfach traumhaft!! Übrigens kann man sich das Ganze immer noch im Internet ansehen.
Schiffsreise live gefällig? MS Sjøhus
-
-
Hier die Seite, wann die einzelnen Häfen besucht werden:
http://www.nrk.no/nrksommer/her-…rbat-1.11106445
Hoddel
-
Am We kann ich den Motor ins neue Boot setzen da kann ich Suse mit 113 PS und nem 18 Zoll Propeller föhnen.
-
eine feine sache, diese reportage
o-ton sandra:.........ich will nach hause.........
schade daß wir 27. juni: Kragerø (ankomst 13.30, avreise 28. juni kl. 10.00).......verpaßt haben - eines der geilsten fleckchen auf der erde
-
Aus der Höhe von Bord springen in diesen Anzügen,ich bin ja ein Schisser. ,leider ist der Film bei mir gerade in ein Streifengeflimmer übergegangen.
-
genauso machen wir das klaus..danach kreuzen wir den kahn und winken allen im forum zu
-
genauso machen wir das klaus..danach kreuzen wir den kahn und winken allen im forum zu
mitten in der Nacht ist aber doof ...... Abfahrt Kristiansand 1:3oh ansonsten hätte ich glatt zurückgewunken -
egal, klaus hat auch scheinwerfer an bord....
-
Das Wetter ist nicht gerade sehr gut vor Arendal. Tief hängende Wolken. Auch da scheint der Sommer einen Schaden zu haben.
Hoddel
-
Jetzt ist das Schiff vor Tromøy. Leider regnet es.
Suse, wie ist das Wetter bei dir?
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!