Klasse!!! Endlich können wir so eine Reise wieder mal live mit NRK verfolgen. Das ist ganz toll!!! Vor 2 Jahren haben wir auch sehr viel live verfolgt, als NRK schon einmal live " Minutt for minutt" mit dem Hurtigrutenschiff "Nordnorge" live übertragen hat. Es war einfach traumhaft!! Übrigens kann man sich das Ganze immer noch im Internet ansehen.
Schiffsreise live gefällig? MS Sjøhus
-
-
Hier die Seite, wann die einzelnen Häfen besucht werden:
http://www.nrk.no/nrksommer/he…nrks-sommerbat-1.11106445
Hoddel
-
Am We kann ich den Motor ins neue Boot setzen da kann ich Suse mit 113 PS und nem 18 Zoll Propeller föhnen.
-
eine feine sache, diese reportage
o-ton sandra:.........ich will nach hause.........
schade daß wir 27. juni: Kragerø (ankomst 13.30, avreise 28. juni kl. 10.00).......verpaßt haben - eines der geilsten fleckchen auf der erde
-
Aus der Höhe von Bord springen in diesen Anzügen,ich bin ja ein Schisser. ,leider ist der Film bei mir gerade in ein Streifengeflimmer übergegangen.
-
genauso machen wir das klaus..danach kreuzen wir den kahn und winken allen im forum zu
-
genauso machen wir das klaus..danach kreuzen wir den kahn und winken allen im forum zu
mitten in der Nacht ist aber doof ...... Abfahrt Kristiansand 1:3oh ansonsten hätte ich glatt zurückgewunken -
egal, klaus hat auch scheinwerfer an bord....
-
Das Wetter ist nicht gerade sehr gut vor Arendal. Tief hängende Wolken. Auch da scheint der Sommer einen Schaden zu haben.
Hoddel
-
Jetzt ist das Schiff vor Tromøy. Leider regnet es.
Suse, wie ist das Wetter bei dir?
Hoddel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!