ist ja der wahnsinn, was da in skudeneshavn so abgeht
da war ich auch schon, achja........ lang ist's her
Schiffsreise live gefällig? MS Sjøhus
-
-
man muss ein wenig mit dem schiebeschalter spielen - aber sucht euch mal von heute morgen -utenfor lista-
also - atemberaubend - fuer die farben hat der kameraheini bei gott extra bezahlt
-
Ich fand es ja auch großartig, wieviele Menschen in Skudeneshavn auf den Beinen waren, um die MS Sjøkurs zu empfangen. Ist toll mit anzusehen!! Auch die vielen kleinen Boote, die das Schiff in den Hafen begleitet haben.
Ich habe mir übrigens auch mal die Zeit genommen und habe mir jetzt mal den Abschnitt von Mandal bis nach Flekkefjord angesehen. In dieser Ecke waren wir schon so oft, das wollte ich einfach nicht ganz verpassen. Ich kann nur sagen, einfach großartig!! Und wenn man dann noch so in den Tag hineinfährt und dieses Licht sieht, dann kommt man einfach ins Träumen!!! -
Mal als Tipp, Sven schrieb es schon:
Mit dem unteren Schiebebalken, links neben "DIREKTE" kann man sich die gesamte Reise, bis jetzt, ansehen. Einfach mal drauf gehen und nach links schieben.
Hoddel
-
Wirklich schöne Reise,da könnte man am liebsten gleich die Sachen packen.
Da ich nun schon ein paar Jahre nicht mehr in Norwegen sein konnte,ist es immer wieder schön solche Aufnahmen zu sehen.
Das mit dem Schiebebalken funktioniert gut.
MfG django -
Wenn dein Fernseher mitspielt, lege es mal da drauf. Übertragen wird das in Full HDMI. Ein Genuß auf dem großen Bildschirm.
Hoddel
-
Wenn dein Fernseher mitspielt, lege es mal da drauf. Übertragen wird das in Full HDMI. Ein Genuß auf dem großen Bildschirm.
Hoddel
immer diese superlative, hd reicht doch schon aus...........
-
ab 03:30 uhr heute nacht wirds wunderschoen , auf nach Fedje !
ich orakel ( und hoffe ) mal den vorraussichtlichen Kurs - Karmøysund - an Haugesund vorbei - dann ein stueck offshore - rein in den Bømlafjorden - an Mosterham vorbei - Leirvik - rein in den suedlichen Langenuenfjord zwischen Stord und Tysnes durch.
dann wirds spannend - entweder wieder offshore - dann an der noerdspitze Bømlo vorbei - aber vermutlich bleibt sie an Selbjørn vorbei auf dem noerdlichen Langenuen / Bjørnafjord " innenseitig " , passiert dann Raunefjord - Flesland und vorbei an einem sehr bekannten angelrevier - Øygarden - Hjeltefjorden nach Fedje.
auf diese tagestour freu ich mich besonders - zusammen mit denen im august auf der rueckreise - wos noch weiter rein geht nach hordaland.
bis jetzt aktuell sieht das wetter dazu ja bestens aus....
-
Soeben habe ich die "MS Bergenfjord" gesehen. Gefahren sind sie da durch Bomlafjorden. Coole Geschichte gefällt mir. Bin schon gespannt wo es lan geht. Wenn die wirklich an Selbjorn vorbei fahren sehe ich meinen Angelplatz von vergangenes Jahr.
-
Ist echt Lustig da kraucht dauernd eine Fliege über die Kamera die vorraus filmt
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!