ich stelle meine teilnahme vorerst mal in frage ,meine frau muss sich so ihr arzt diese woche vorraussichtlich im november einer hüft op unterziehen .
ich denke ihr habt verständnis das ich in diesem falle dann nicht nach hh reisen werde, auch wenn ich liebend gern wieder bei euch verrückten wäre.
Hamburger Plattfisch Treff
-
-
ich stelle meine teilnahme vorerst mal in frage ,meine frau muss sich so ihr arzt diese woche vorraussichtlich im november einer hüft op unterziehen .
ich denke ihr habt verständnis das ich in diesem falle dann nicht nach hh reisen werde, auch wenn ich liebend gern wieder bei euch verrückten wäre.JensGesundheit geht vor, schöne Grüße an din Fru!!!!!!
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::Das haut ein bisschen meiner Planung durcheinander,da Jens schon 2 Tage früher kommen wollte hatte ich eigentlich vor mit Ihm am Freitag die Wattis von Roni abzuholen und schon mal zu Portionieren, außerdem fehlt jetzt am Sonnabend eine Mitfahrgelegenheit für mich Daggi und den Pavillon .
Balast 1... 50 Wattwürmer plu50?
Jürgen Chosz 50 Wattwürmer
nugget102+1 50 Wattwürmer
steffendrde+1 30 Wattwürmer
uwe103 +1 80 Wattwürmer
olli_oberschlau 50 Wattwürmer
bikefisher+1 50 Wattwürmer
Matt 50Wattwürmer
StefmanHH+3 100 Wattwürmer
Lebertran+1
Heideangler 30Wattwürmer
Angel-Kalle 50 Wattwürmer
jens170 ??????????????
Lasse 30 Wattwürmer
Hoddel Wattwürmer für die Harpe???????????
Andras Michael 50 Wattwürmer
Kumpel Lutz 50Wattwürmer
Kai 30 Wattwürmer -
wirklich schade jürgen aber wenn kerstin ne hüfte kriegt möchte ich sie nur ungern länger hier allein lassen .
schauen wir mal evtl. bekommt sie ja auch gar keinen termin mehr im november so das ich evtl. doch noch kommen kann deshalb ja auch vorerst. -
Balast 1... 50 Wattwürmer plu50?
Jürgen Chosz 50 Wattwürmer
nugget102+1 50 Wattwürmer
steffendrde+1 30 Wattwürmer
uwe103 +1 80 Wattwürmer
olli_oberschlau 50 Wattwürmer
bikefisher+1 50 Wattwürmer
Matt 50Wattwürmer
StefmanHH+3 100 Wattwürmer
Lebertran+1
Heideangler 30Wattwürmer
Angel-Kalle 50 Wattwürmer
jens170 ??????????????
Lasse 30 Wattwürmer
Hoddel Wattwürmer für die Harpe???????????
Andras Michael 50 Wattwürmer
Kumpel Lutz 50Wattwürmer
Kai 30 Wattwürmerbei mir bitte nur +2 angler - der rest zählt nicht !
wenn es dabei um's essen geht,
muss ich vorher nochmal mit olli schnacken,
ob er alleine kommt oder seine family schon von anfang an dabei ist!
nähere infos dazu hab spätestens am 14.11.! -
Ich leihe mir einen Wattwurm von Jürgen, das reicht.
Hoddel
-
Moin,moin Freunde!
Ruth und ich brauchen keine Wattis.
Wenn wir etwas mitbringen können sagt es,
machen wir.Wir freuen uns. -
Zur Verstärkung bringe ich meinen Sohn Daniel mit...
-
Das haut ein bisschen meiner Planung durcheinander,da Jens schon 2 Tage früher kommen wollte hatte ich eigentlich vor mit Ihm am Freitag die Wattis von Roni abzuholen und schon mal zu Portionieren, außerdem fehlt jetzt am Sonnabend eine Mitfahrgelegenheit für mich Daggi und den Pavillon .
Also Freitag bin ich noch nicht in Hamburg zwecks der Wattis.
Aber Samstag morgen komm ich. Wenn sich hier anscheinend keiner aus HH bzw. naher Umgebung findet dann sag Bescheid wo ich wann Samstag morgen/früh sein soll. Dann übernehme ich die Speditions-Rolle... -
Also Freitag bin ich noch nicht in Hamburg zwecks der Wattis.
Aber Samstag morgen komm ich. Wenn sich hier anscheinend keiner aus HH bzw. naher Umgebung findet dann sag Bescheid wo ich wann Samstag morgen/früh sein soll. Dann übernehme ich die Speditions-Rolle...Hallo KaiErst mal Danke für das Angebot,Steffen weiß noch nicht genau ob er kommen kann,eigentlich wollte er die Speditions-Rolle übernehmen ,er sagt mir aber rechtzeitig Bescheid.
Nun zum Wichtigsten...den Wattwürmern, ich war in den letzten Tagen 2 mal unterwegs um mir Wattis zu kaufen,eifgentlich wollte ich die Wattis bei Ronni holen der Preis von 20Cent ist unschlagbar,allerdings bezieht er (und jemand anders auch)aus Rahlstedt und die Qualität ist auf deutsch gesagt besch...n,die Dinger bestehen nur aus Wasser.Ich habe eben mit Vögler teleniert,die Jungs haben einen anderen Lieferanten und die Qualität ist wesentlich besser,allerdings kostet der Watti dort 25 Cent....und nun kommt ihr ins Spiel,Frage ist..... seit ihr mit dem Preis einverstanden und wollt ihr die Anzahl euer Wattis beibehalten?Ps.die platten Gesellen beißen schon wieder (jedenfalls am Fischmarktanleger)sind aber noch eher als Klein zu bezeichnen,die großen machen sich wohl alle gaaanz langsam auf den Weg zum Afrika-Kai#zwinker2*
So, das wäre der Stand der Dinge -
Wenn die Qualität stimmt, sind für mich 25 Cent in Ordnung, Jürgen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!