Das Treffen beginnt ab 8Uhr und geht ..na bis es zu Ende ist#zwinker2*
Klaus, Rolf , Fischereischein langt,Ich hab mir heute auch gerade die Marken dafür geholt bis 2015.
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
Hier könnt ihr darüber in Kürze diskutieren. Noch nicht Klick
Das Treffen beginnt ab 8Uhr und geht ..na bis es zu Ende ist#zwinker2*
Klaus, Rolf , Fischereischein langt,Ich hab mir heute auch gerade die Marken dafür geholt bis 2015.
ich könnte ja dann beim "kochen" helfen......auch eine toilette für die mädels wäre dann gesichert
lg
rolf und sandra
Ich muss mich doch wundern Rolf, kochst du in der Toilette?
Hoddel
Muss nochmal kucken wann ich genau Urlaub hab, aber sonst bin ich dabei. Neben dem Angelschein mit Marke braucht man mMn nichts außer gute Laune...
Toilette auf dem Kochtopf - wer mag das ?
Matt
neeeee -
die küche ist vom klo getrennt.............*rolleyes*............ick freu mir trotzdem auf euch stinkstiefel...........
Bin auch dabei, habe für alle Termine abgestimmt.
Was heißt denn leichtes Geschirr? Gehen auch Spinnruten? Ansonsten müsste Heiko wieder aushelfen...
Kay Leichte Pilkrute bis 100gr reicht vollkommen,da wo wir angeln ist es zwar tief aber es herscht kein Strom,du mußt Gewichte bis 60gr werfen können und wenn die Rutenspitze weich ist und sensibel..um so besser.
Kay
Leichte Pilkrute bis 100gr reicht vollkommen,da wo wir angeln ist es zwar tief aber es herscht kein Strom,du mußt Gewichte bis 60gr werfen können und wenn die Rutenspitze weich ist und sensibel..um so besser.
Das sollte doch hinzubekommen sein. Hab mal für den 26.10. gestimmt. An den anderen Terminen muss ich erstmal schauen, ob ich das hinbekomme...würde schon gerne!!!!
Das sollte doch hinzubekommen sein. Hab mal für den 26.10. gestimmt. An den anderen Terminen muss ich erstmal schauen, ob ich das hinbekomme...würde schon gerne!!!!
Versuch es mal Kay, letztes Jahr war es wirklich wieder sehr lustig, wir hatten den Wettergott auf unserer Seite... und es wurde gefangen
Ich habe auch für alle Termine gestimmt,hoffe das Ich sie einhalten kann.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!