Kaum zu glauben, das das schon wieder 2 Jahre her ist.

Freunde Fjordnorwegens
-
-
hallo freunde,
das ist doch der passende platz , euch hier liebe grüße von lachsfan georg aus seinem urlaubsdomizil in stavang/flora auszurichten.
das i-net funzt nicht so, wie er es gern hätte. dennoch spielt das wetter mit und die ersten fische sind auch schon verdaut. -
danke rolf für die info,
solltest du georg nochmal hören oder lesen richte ihm bitte ganz liebe grüße undvon mir aus.
ich war jetzt eine weile nicht online und konnte ihm nichtmal einen schönen urlaub wünschen -
[ein versuch etwas leben in die stille zu bringen - auch wenn mit nicht norge :
habe ja vor einem jahr meine kleine teichanlage angelegt - im sommer hatte ich durch die hitzewelle arg zu tun - dass das ganze nicht umkippt - aber eine neue pumpe mit extremer foerderleistungssteigerung schaffte es dann.
nun bin ich wieder sehr zufrieden - insbesondere, was die klarheit angeht - man kann sogar einen der beiden bewohner fotografieren, selbst wenn er in kanpp 90cm kurz vor grund steht - uebrigends kam der ueber c&r in den teich
-
schöne anlage sven ,da hat sich einer richtig viel arbeit gemacht
-
Sven,der Teich ist zwar klein aber verdammt fein,sieht wirklich sehr sehr schön aus,toll angelegt
-
http://www.youtube.com/watch?v=t_ax8xoDNOs
http://www.youtube.com/watch?v=RhTz-VqsClc
auch wenn wirs nicht geschafft haben , du bist unvergessen , alter freund - ich freue mich bald nach valen rueberschauen zu koennen und dort wirst du so praesent sein, wie so oft hier - in meinen gedanken.es ist einsam ohne dich - fjordbestefår ! -
Helmut hat wirklich eine große Lücke hinterlassen.
-
Aufgeweckt diesen Trööd. Sven...... bis ich allerdings das Rätsel aus unserem Traid durch lesen hier gelöst habe dürften einige Monate ins Land ziehen ,sind ja son paar Seiten.
-
Aufgeweckt diesen Trööd. Sven...... bis ich allerdings das Rätsel aus unserem Traid durch lesen hier gelöst habe dürften einige Monate ins Land ziehen ,sind ja son paar Seiten.
Hej Jürgen...Hattest ja nun 12 Monate Zeit...Rätsel mittlerweile gelöst bekommen? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!