Dann will ich mal den Kaffee und die anderen GetränkeHDL:)HDL:) machen.Es schleift hier.:eek:Offenbar hat Thüringen seit dem Urlaub andere Weckzeiten.
Freunde Fjordnorwegens
-
-
Dann will ich mal den Kaffee ...
Bei den Süd-Leuten war ich heute mal der Erste.
Aber Kaffee konnte ich leider nicht ausgeben .
Weil, der Einfuhrpreis ist daran schuld.
Im Februar lag der Einfuhrpreis gegenüber den Vorjahr um 76,2 % höher. Da war ja die Steigerungsrate 2010 zu 2009 von 32 % ein Peanuts.
Ab Juli diesen Jahres wird es dann sicher wieder funktionieren . -
Moin,
Ich mach noch mal ne komplette Runde. Bedient euch.
[FONT="][/FONT][FONT="].....[/FONT][FONT="][/FONT][FONT="].....[/FONT][FONT="][/FONT][FONT="].....[/FONT][FONT="] [/FONT][FONT="]...[/FONT][FONT="][/FONT][FONT="]...[/FONT]
@Jerry: und warst du heute noch mal an der Wipper? -
Wipper ist wegen Zaunbaus und Wetter ausgefallen.Ich hoffe am Donnerstag oder Freitag schaff ich es nochmal .Wochenende hab ich Bereitschaft ,da geht es auch nicht.
Wo ist den eigentlich unsere Sylvia ?? Lange nichts gehört von der Wühlmaus.Hat sie sich etwa im Garten verlaufen?
-
Hallo und gutes Schönes morgen!
In Valen gipt es schønes Tage wie Bild jeden Tag..
www.kvitesanden.no -
Morgen Fjordies ,
ich bin hiiiiiiiiier :)!
Im Garten hab ich mich nicht verlaufen :ablach:, hab zu tun (Sonnenbaden, Walpurgisnacht....... ) und außerdem hab ich Po und Oberschenkel. Georg hat mir sein 2. Mountainbike vor Ostern klargemacht und ich habe, obwohl ich Fahrradfahren bisher immer gehasst habe, meine Leidenschaft dafür entdeckt. Macht wirklich irre Spass und solch klasse Wetter dazu, einfach traumhaft. Gesten haben wir gute 20 km geschrubbt, aber immer schön gemächlich, nur nicht hetzen. -
Morgen Fjordies ,
ich bin hiiiiiiiiier :)!
Im Garten hab ich mich nicht verlaufen :ablach:, hab zu tun (Sonnenbaden, Walpurgisnacht....... ) und außerdem hab ich Po und Oberschenkel. Georg hat mir sein 2. Mountainbike vor Ostern klargemacht und ich habe, obwohl ich Fahrradfahren bisher immer gehasst habe, meine Leidenschaft dafür entdeckt. Macht wirklich irre Spass und solch klasse Wetter dazu, einfach traumhaft. Gesten haben wir gute 20 km geschrubbt, aber immer schön gemächlich, nur nicht hetzen.
Bei soviel Aktivität bleibt wenig Zeit am , das ist wohl klar.Beim Radfahren durchhalten ,die Schmerzen lassen bald nach.Prima Bild ,Margit.
-
-
Hallo und gutes Schönes morgen!
In Valen gipt es schønes Tage wie Bild jeden Tag..
www.kvitesanden.nohallo ihr beiden,
das sieht ja aus wie gebügelt..............super.......
hier in berlin haben wir 8° und regen............
liebe grüße
sandra und rolf -
...........dreht mir rolf gleich den hals um..............
irgendwie können wir uns nicht gleichzeitig auf einem rechner anmelden.............. - warum ???:)........
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!