Morgen Jungs
bin auch noch da! Hab zu nüscht Lust, arbeiten muss ich nachher auch noch.Ich hoffe, Ihr seid da besser dran und startet "hochmotiviert" in die neue Woche.:D Meinen Garten hat auch noch keiner weitergebuddelt und nu ist wieder S.....wetter.:eek:
Freunde Fjordnorwegens
-
-
Morgen Jungs
bin auch noch da! Hab zu nüscht Lust, arbeiten muss ich nachher auch noch.Ich hoffe, Ihr seid da besser dran und startet "hochmotiviert" in die neue Woche.:D Meinen Garten hat auch noch keiner weitergebuddelt und nu ist wieder S.....wetter.:eek:Moin-
ja hochmotiviert bin ich heute morgen um 2.45 Uhr auch auf Arbeit gewesen.
Durch techn. Defekt, welcher sich so rasch nicht reparieren liess konnte ich dann wieder heimgehen.
-
Moin-
ja hochmotiviert bin ich heute morgen um 2.45 Uhr auch auf Arbeit gewesen.
Durch techn. Defekt, welcher sich so rasch nicht reparieren liess konnte ich dann wieder heimgehen.
Techn. Defekt ,war das Fahrrad kaputt.......................Sylvia ,ran an den Garten ...........................................................................................bei jedem Wetter.
-
Techn. Defekt ,war das Fahrrad kaputt.......................
........................................
Neeeeeee- das war einsatzbereit. ABS- Steuerventil ist futsch.
-
Neeeeeee- das war einsatzbereit. ABS- Steuerventil ist futsch.
Mit dem Fahrrad war ja auch ein Geck.Was macht eigentlich deine Fliegenrute ? Hast du trainiert oder staubt sie ein ?
Draussen regnet es , die Handwerker schottern den Garagenplatz und einer bastelt einen neuen Sockel an`s Haus.Ich sitz drinnen im warmen und schau ab und an zum Fenster raus.
-
@ Jerry-
sie steht noch genauso in der Ecke, wie ich sie abgestellt hab. Kein Üben- kein angeln.
Jetzt ist erst mal der Garten dran.
-
da ich ja sehe, daß die jereriks, respektive wohl margit mitlesen............
was macht das wetter in eurer gegend...........???:)
wir sind ja nun auch bald wieder am langenuen und hatten auch schonmal zu ostern kaiserwetter mit bis zu 27°C in nymark auf tysnes...........grüße nach valen
rolf und sandra -
Issen hier los
Jetzt konnt ich mich ja fast nich retten, soooo viele Seiten von Vormittag bis jetzt durchlesen................;)
Ihr seid wohl alle so drauf wie ich heut früh?
Na ja, morgen ist ein neuer Tag. -
da ich ja sehe, daß die jereriks, respektive wohl margit mitlesen............
was macht das wetter in eurer gegend...........???:)
wir sind ja nun auch bald wieder am langenuen und hatten auch schonmal zu ostern kaiserwetter mit bis zu 27°C in nymark auf tysnes...........
grüße nach valen
rolf und sandra
Hallo!
Das wetter in valen wescheln viel...Regen, Sonne, Regen...aber kein Schnee!! -
wir sind ja nun auch bald wieder am langenuen und hatten auch schonmal zu ostern kaiserwetter mit bis zu 27°C in nymark auf tysnes...........grüße nach valen
rolf und sandraSieht wohl dieses Jahr nicht so rosig aus
Ich sehe da momentan nur Regen, aber schau selbst: http://www.yr.no/sted/Norge/Hordaland/Tysnes/Uggdal~78950/Wir überlegen schon, ob wir zu Ostern Glühwein mit hoch nehmen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!