Freunde Fjordnorwegens

  • Anzeigen:

    Spezialist für die Reinigung eurer Floater! Inklusive PVC freie Imprägnierung  

  • :wave: Hallo Sandra
    sind noch nicht alle bei den Silvestervorbereitungen.
    war ja auch noch erst schindern:crying:
    und jetzt war ich noch erst mal die Kühlzelle bei uns begutachten:biglaugh:

    Fotos stell ich mal lieber nicht ein sonst denkt ihr noch wir sind verfr....:biglaugh:
    hängt schon wieder nachschub drin , mein Sohn war heute auf Drückjagd:klatsch::klatsch:LC:)LC:)LC:)

    morgen noch mal arbeiten und dann wars fürs Jahr
    wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Ilona

  • Huhu,:wave:
    ich bin auch noch nicht geplatzt :hot: aber auf die Waage trau ich mich auch nicht mehr.:crying:
    Morgen nach dem Frühstück geht es los, Silvesterparty in meiner alten Heimat, ick freu mir schon janz dolle. :klatsch:

    Euch allen wünsch ich einen guten Rutsch in das neue Jahr und macht mir nicht so dolle, nicht dass wir nächste Woche alle "krank" sind. ;)
    Aber Helmut macht uns dann sicher alle zwei Stunden frischen, starken Kaffee, dann kommen wir schnell wieder auf die Beine. :happy:

  • nabend :wave:


    ich bin auch noch da, also nicht geplatzt ;)
    ja das war dann auch bei mir der letzte arbeitstag und das nicht nur für dieses jahr:crying:
    wir werden dann morgen ganz gemütlich und optimistisch zu hause dem neuen jahr entgegen sehen.
    von hier oben ist ja das feuerwerk schön anzusehen.


    sandra halte durch morgen, wünsche dir trotz allem einen einigermaßen stessfreien tag.


    allen anderen, falls wir uns nicht mehr lesen, einen guten rutsch und ein gesundes neues jahr :wave:

  • oooohhhhh,was is`n jenslutz ??????


    kaum hatten wir internetprobleme,seid ihr on.....ick freu mir:wave::Danke:
    Silvia


    lass es mal so richtig krachen :baby:...aber bitte ohne "krank"....:wave:


    @sybille


    ganz still und leise werden wir auch den jahreswechsel genießen......und die knallen alle nur für uns....stimmts??????:biglaugh:


    wir wünschen euch auch einen guten rutsch........bleibt alle so wie ihr seid.....ich hab euch echt liebgewonnen :kuss::kuss::kuss:

  • hallo meine kleine,


    (ich darf dich doch so nennen,da ich die 175cm streife....)


    ja,morgen ist der letzte tag.....und den überstehen wir auch noch:wave:


    mit der drückjagd hat sich ja wirklich eure kammer gefüllt......verdammt,ich bin echt neidisch....würde so etwas auch gerne mal mitmachen.....und dann verarbeiten.... :baby:


    sollten wir uns morgen nicht mehr lesen,wünsche ich dir auch einen super rutsch mit allem drum und dran.....:kuss:

  • nabend fjordies:wave:
    kerstin und ich sind auch noch nicht geplatzt, damit warten wir auch noch ein paar jahre .
    eigentlich hätte ich ja urlaub zur zeit aber auch nur eigentlich:crying:.
    kerstin ist auch noch fleissig beim schaffen.
    wir wünschen euch allen einen guten und vor allem gesunden
    rutsch ins neue jahr .
    bleibt so wie ihr seid .
    jens und kerstin

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D




  • .......................
    Aber Helmut macht uns dann sicher alle zwei Stunden frischen, starken Kaffee, dann kommen wir schnell wieder auf die Beine. :happy:



    Da fang ich mal an mit Kaffee


    ..... ..... ..... ... ...




    ..................
    ja das war dann auch bei mir der letzte arbeitstag und das nicht nur für dieses jahr:crying:............



    Tut mir echt leid Sybille :crying:



    .........wir werden dann morgen ganz gemütlich und optimistisch zu hause dem neuen jahr entgegen sehen. ..............


    so soll es sein :wave:

  • So, nun will ich mich am letzten Tag des Jahres als
    ein Freund Fjordnorwegens outen.

    Bin 1985 zum ersten Mal in der Nähe von Olesund zum
    fischen gewesen und habe die Fjorde seit dem ca 50 - 60 mal,
    mit mehr oder auch weniger Erfolg, beangelt.

    Es ist ein herrliches Land.

    Nun, da ich etwas ruhiger geworden bin, habe ich ein kleines
    Häuschen in Schweden gekauft.

    Wir, meine angelnde Frau und ich, werden später in Schweden
    wohnen und dann auch wieder Fjordnorwegen besuchen.

    Ich wünsche allen Foris einen guten Rutsch und ein gesundes,
    fischreiches Jahr 2012.

    Gruß Kejko :wave:

  • Moin Moin :wave:,

    aus dem lauschigen und sehr gemütlichen Hamm.:biglaugh:

    Viele liebe Grüße an alle- wir wünschen euch einen guten Rutsch ins Jahr 2012. Gesundheit und Glück sollen euch auch im neuen Jahr begleiten.:happy:

    Nun können wir bald sagen- dieses Jahr fahren wir nach Norge!:biglaugh:

    [SIGPIC][/SIGPIC]Viele Grüße Frank :wave:

    wenn man doch nur nicht so lange warten müsste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!