Hallo Heinz und Udo
Gab es denn mal Erfolge mit dem Monstergummi auf Hecht????
Gruß Dieter
Hallo Heinz und Udo
Gab es denn mal Erfolge mit dem Monstergummi auf Hecht????
Gruß Dieter
Moin Dieterm
das Monsterteil war noch nicht im Wasser,
hatte bis jetzt immer nur am Haus zu tun.
Ich denke nächsten Sommer kann ich das mal ausprobieren.
Auf jeden Fall werde ich berichten.
Guten Rutsch
Gruß Heinz
Heinz da gehtnes Dir wie mir, in diesem Herbst war ich nicht einmal draußen, auch im Frühjahr 2014 war ich kaum auf dem Wasser, somit könnte der Riesengummi noch keinen Hecht überreden.
Aber 2015 werde ich wohl mehr Zeit haben, denn die Umsiedlung nach Schweden ist in vollem Gange !
So gestern war meine erste Ausfahrt 2015 auf dem Vänern.
Lufttemperatur 5 Grad, Wassertemperatur max. 3 Grad und kühler Westwind mit 4 bft.
Der Futterfisch hat sich noch nicht so recht zu großen Schwärmen versammelt, und Lachs und Meerforelle sind so schwer zu finden. Letztendlich hat sich meine Geduld aber ausgezahlt, eine gute Meerforelle hat den Weg in mein Boot gefunden.
Aber die Saison hat gerade erst begonnen, ich freu mich schon auf die nächste Tour, dann werde ich auch Naturköder an Bord haben.
Hi Udo,
dickes Petri Heil! Ich muss noch bis Mai warten. Dann starten wir unseren ersten Versuch auf dem Vänern. Vorher werden wir noch einige "Trainingsfahrten" auf der Ostsee durchführen.
Bitte schön weiter berichten.
Gruß
Jochen
Petri Heil, Udo !
Nachdem in den letzten Monaten Arbeit und Stress angesagt war
gönn Dir endlich mal die Ruhe auf dem Wasser.
Auch wenn diese Ruhe gern unterbrochen werden darf vom Singen der Rolle...
LG Heiko
So und die zweite Ausfahrt ist Geschichte.
War heute mit meinem Besuch wieder auf dem Vänern unterwegs, Naturköder ließen sich noch nicht nach meinen Vorstellungen besorgen, also wieder nur mit Kunstköder raus, aber Kunst kommt ja von Können, ich kann
Es war ein toller Tag, zum Abendbrot gab es fangfrischen Hecht und Lachs und Meerforelle.
Diese Meerforelle hatte charmante 8kg bei 90cm Länge.......juhu !.......und die Saison fängt erst an !!!!
Na, da schicke ich doch ein herzliches "Petri Heil" nach Schweden. Ein toller Fang, und das Bilderbuchwetter dazu...
petri udo,
dazu noch strahlemann.................was will man(n) mehr................
Supi Udo..........., so ein Fischlein kommt mir bekannt vor.
Petri Heil.
Liebe Grüße an Moni und Elli
Was macht der Hund............., geht es bergauf mit der Ausbildung?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!