Von mir auch toi toi toi, Horst und Jürgen!
Angelfreunde im Krankenhaus
-
-
Auch wir drücken allen Beiden die Daumen. Kommt schnell wieder auf die Füße. Krankenhaus ist immer schei..... Aber umso schöner wenn man wieder nach Hause darf.
Alles Gute aus der Altmark, Gaby und Mario.
-
Kaum habe ich Hoddel alles Gute für seinen Eingriff gewünscht, muß ich feststellen, daß Jürgen auch wieder dabei ist!
Also was Hiobsbotschaften dieses Jahr angeht, habe ich, nach noch nicht einmal 2/3 von 2014, die Nase allmählich voll! Das muß doch irgendwann mal ein Ende haben,oder?
Auch wenn man sich nicht persönlich kennt, so macht einen das doch betroffen. Mann oh Mann, hier ist ja das halbe "who is who" vertreten, und mit was für Stories!Jürgen auch für Deinen Eingriff alles Gute, und allen anderen erkrankten Angelfreunden baldige Genesung!
Gruß hbt.
-
Kaum habe ich Hoddel alles Gute für seinen Eingriff gewünscht, muß ich feststellen, daß Jürgen auch wieder dabei ist!
ging mir genauso....
Jürgen mein Guter, ich drück Dir die Daumen dass alles klappt und Du bald wieder gesund den Platten mit Freude nachstellen kannst.
-
Ich mach das mal global:
Allen Kranken und Verwundeten baldige Genesung !
LG Heiko
-
... ich schließe mich selbstverständlich den guten Wünschen für eine baldige Genesung unserer Angelfreunde an!
-
Voruntersuchung ist abgeschlossen. Morgen früh um 7 Uhr wird mir ein neuer Stent in den vorhandenen Stent eingebaut. Dann soll alles OK sein. Warum der Stent gebrochen ist, da rätseln die Ärzte noch drüber. Im Gefäßzentrum Wandsbek bin ich der erste Fall. Mir wurde vorhin bis ins Kleinste erklärt, wie und was die genau machen. Dadurch werde ich morgen früh auch viel beruhigter die Sache angehen. Nichts ist schlimmer als Ungewissheit.
Ich bedanke mich bei euch für die Genesungswünsche, habe mich sehr gefreut.
Jürgen du Klinik Freak, wir hatten ja schon telefoniert. Ich drücke dir für Freitag alle Daumen.
Hoddel
-
Ja, ist kein Problem Horst, ich bin zu Morgen früh einbestellt worden, als Leiter des OP-Teams!!!! Kann also nichts schief gehen!*eek*#zwinker2*
-
Ein Handwerker, das gibt Hoffnung.
Hoddel
-
Ein Handwerker, das gibt Hoffnung.
Hoddel
Alles Gute für morgen .
Ich drücke Dir auch die Daumen.
Und wegen den Leiter des OP brauchst Du Dir sicher keine Sorgen zu machen.
Leiter sind Leute die oft so hoch qualifiziert sind, bis sie unwirksam werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!