Voruntersuchung ist abgeschlossen. Morgen früh um 7 Uhr wird mir ein neuer Stent in den vorhandenen Stent eingebaut. Dann soll alles OK sein. Warum der Stent gebrochen ist, da rätseln die Ärzte noch drüber. Im Gefäßzentrum Wandsbek bin ich der erste Fall. Mir wurde vorhin bis ins Kleinste erklärt, wie und was die genau machen. Dadurch werde ich morgen früh auch viel beruhigter die Sache angehen. Nichts ist schlimmer als Ungewissheit.
Ich bedanke mich bei euch für die Genesungswünsche, habe mich sehr gefreut.
Jürgen du Klinik Freak, wir hatten ja schon telefoniert. Ich drücke dir für Freitag alle Daumen.
Hoddel
Fühle dich von mir über die Schulter gespuckt,das bring Glück!!Alles Gute !!!!!
Klinik Freak,komme mir bald fast so vor
Bei mir weiß ich ja seit Wochen was los ist ..das 4te Mal das dieser scheiß Tumor artige Mist wieder vorm Trommelfell aufgetaucht ist,dabei muß ich alle 2 Monate zur Kontrolle.Seit gestern weiß ich auch was mit dem blöden Bauch und diesen manchmal heftigen Schmerzen los ist.Definitiv Narbenwucherungen ,allerdings drinnen und die drücken auf die Nervenbahnen und alles was da drin so rumliegt, theoretisch mußte das ganze wieder operiert werden aber......Praktisch traut sich bei mir kein Chirurg mehr ran nach dem OP Marathon letztes Jahr,erst wenn die Schmerzen unerträglich werden sollten würden die da ran gehen..muß ich halt mit Schmerzen leben ...man gewöhnt sich an alles.