Das sind doch mal gute Nachrichten Horst.
Beste Grüße
Axel
Das sind doch mal gute Nachrichten Horst.
Beste Grüße
Axel
Mal das Ergebnis der letzten Untersuchung:
Keine bleibenden Schäden in der Lunge. Die Leistungsfähigkeit der Lunge ist aber immer noch eingeschränkt. Normale Wege kann ich jetzt wieder gehen. Ich soll mich mehr bewegen und nicht stundenlang sitzen. Ich arbeite daran.
Hoddel
Mal das Ergebnis der letzten Untersuchung:
Keine bleibenden Schäden in der Lunge. Die Leistungsfähigkeit der Lunge ist aber immer noch eingeschränkt. Normale Wege kann ich jetzt wieder gehen. Ich soll mich mehr bewegen und nicht stundenlang sitzen. Ich arbeite daran.
Hoddel
Die Nachricht freut einen doch. Mach weiter so und höre auf die Doctors. Ich drücke die Daumen.
Hallo Angelfreunde,
mein letzter Beitrag ist schon einige Monate alt und damit kein Verdacht aufkommt, dass ich mich still und leise
aus dem Forum verabschieden möchte, hier ein paar klärende Worte.
Ich habe seit etwa einem Jahr gesundheitliche Probleme, die ich aber glaubte mit Schmerztabletten im Griff zu
haben. Die 3. Corona-Welle im Frühjahr mit vollen Krankenhäusern und die sich im Sommer ergebende Möglich-
keit meine 23. Norwegenreise anzutreten, hielten mich davon ab, einen Arzt aufzusuchen.
Dann nach dem Urlaub zum Hausarzt, Überweisung zum Urologen, Biopsie der Prostata mit anschließenden CT
und MRT aller von den Schmerzen betroffenen Körperregionen.
Da das hier ein Angelforum und kein Seelsorgeverein ist, mache ich es kurz: Ich habe inzwischen meine 2. Chemo-
therapie erhalten, bin jetzt weitgehend schmerzfrei und körperlich und geistig wesentlich mobiler als vor der Behandlung.
Soll heißen, das war nicht mein Schlusswort. Ich weiß zwar nicht, wie lange meine Uhr noch tickt (möchte ich auch gar
nicht erfahren), werde aber mal in Erinnerungen schwelgen und meine Aktivität wieder etwas hochfahren.
Mit freundlichen Grüßen aus Gutenberg
Peter
Gute Besserung Peter. Komm bald wieder richtig auf die Beine.
Beste Grüße
Axel
Moin Peter!
Gute Besserung....lasse Dich nicht unterkriegen!!!
Peter, ich drücke dir alle Daumen, dass du als Sieger hervorgehst.
Gute Besserung.
Hoddel
Peter du packst es schon. Ich drücke die Daumen. Gute Besserung
Meine herzlichen Genesungswünsche Peter. Kopf hoch, die Uhr dreht sich sowieso weiter und du darfst gern wieder aktiver werden.
Gute Besserung wünsche ich dir
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!