Hallo Hoddel und Jürgen,
alles erdenklich Gute wünsche ich Euch beiden.
Hallo Hoddel und Jürgen,
alles erdenklich Gute wünsche ich Euch beiden.
Mensch Jürgen, da machst ja wieder Sachen...
ich wünsche dir alles Gute und dass du schnell wieder auf die Beine kommst!
Uuups, gerade auch erst von Horst gelesen, da ich zu dem Zeitpunkt ebenfalls in Norge war.
Euch beiden meine herzlichsten Genesungswünsche.
Jürgen, Junge was muss ich hier lesen. Ich wünsche Dir einen optimalen Genesungsverlauf !!!
Denke an die schönen Zeiten in Norwegen, dass hilft bestimmt ein wenig.
Liebe Grüße vom Rande des Spreewaldes von Heinz
Kleines Update:
Das Ziel, die 100 m Gehen ohne anzuhalten, zu schaffen, habe ich immer noch nicht erreicht, aber ich bleibe dran. Da ich immer noch Blutgerinnsel in den Lungenflügeln habe, darf ich nichts übertreiben. Ich hoffe, die lösen sich schnell auf.
Meine Zeiten am Rechner sind nur kurz, weil ich mich auch nicht richtig konzentrieren kann.
Also bis bald.
Hoddel
@ Jürgen
Du nimmst auch alles mit - das ist doch echt Scheixxe.
Wir wünschen Dir alles Gute und eine schnelle Genesung - komm bald wieder auf die Beine... LG auch an Daggi
@ Horst
Schone Dich, mach langsam und lass dem Rechner auch mal eine Pause... LG auch an Kerstin
Beste Genesungswünsche Euch beiden. Kommt bald wieder auf die Beine.
Grüße Axel
Gute Besserung Euch beiden.
Jürgen und Horst
Mann, Mann, Mann müsst ihr beiden bei jedem Mist der verteilt wird hier schreien.
Ich wünsche euch von ganzem Herzen schnelle und gute Besserung.
Lasst den Kopf nicht hängen. Man kann nicht alles gewinnen. Aber wer aufgibt, hat auf jeden Fall schon verloren.
Alles Gute und noch viele schöne Tage in Norwegen.
Bernd
Horst und Jürgen
Meistens erfährt man von euch hier im Forum viele Tips und guten Rat. Auf solche schlechten Nachrichten ist man dann überhaupt nicht vorbereitet. Aber leider gehört dann wohl auch das zum Leben. Ihr habt noch eine Menge vor, vergesst das nicht! Ich wünsche euch Beiden alle Kraft die ihr braucht. Wenn eure Genesung Zeit benötigt, dann nehmt sie euch und werdet nicht ungeduldig.
Mit besten Wünschen und Grüßen
Udo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!