Hallo liebe Norwegen Angelfreunde,
ich bin neu hier im Forum und mal gespannt, was mich hier so alles an News, Stories und Tipps & Tricks so erwartet.
Kurz zu mir:
Ich heiße Ingo, bin 48 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hamburg. Ich bin seit meiner Jugend ein begeisterter Meeresangler und fahre regelmäßig nach Dänemark (Langeland) und natürlich auch nach Norwegen um den Flossenträgern auf die Schuppen zu rücken.
Ende Mai ist es endlich wieder soweit und wir fahren für eine Woche (nach Pfingsten) nach Südnorwegen, genauer gesagt ins Farsund Resort.
Wir waren schon einmal dort und haben auch ganz gut fangen können, allerdings blieben die größeren Fische leider aus. Nach einer langen und bisher leider vergeblichen Suche nach interessanten Tipps und/oder Koordinaten für den Farsund bin vor ca. 2 Wochen auf einem Anglerflohmarkt in Hamburg auf dieses Forum aufmerksam geworden und möchte nun hier mein Glück versuchen. Hat jemand gute Stellen oder gar GPS-Koordinaten für den Farsund parat? Freue mich über jede Antwort.
Gerne beantworte ich Fragen und helfe, wo ich kann. Jeder bringt ja so einiges an Wissen und Erfahrung mit
Ich freue mich auf eine nette spannende Zeit hier im Forum und vielleicht schreibt man sich ja mal oder sieht sich gar am Wasser!
Lg und Petri Heil!