Immerhin 53 Danke bei 34 Beiträge.
Das überrascht mich doch etwas. Deshalb
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
Immerhin 53 Danke bei 34 Beiträge.
Das überrascht mich doch etwas. Deshalb
Dieser "Danke- Button" existiert jetzt rund ein Jahr bei uns um Forum. Bislang hatte es niemanden gestört, im Gegenteil, er wurde gern benutzt. Für mich ein Zeichen, dass dieses Tool gut ankommt.
Es ist eine freundliche Zustimmung zu einem Posting.
Hoddel
Schade das Du keine Berichte mehr reinstellst.Von mir würdest Du garantiert keine solche Postings bekommen sonder ein dickes
clausi 2
Mal davon ausgegangen das ich aufgrund der ganzen Nörgler und Lehrmeister soieso keine Urlaubsberichte mehr einstell, kann ich mir nicht vorstellen das ein "nein Danke " Button mich Motivieren könnte.
Schade das Du keine Berichte mehr reinstellst.Von mir würdest Du garantiert keine solche Postings bekommen sonder ein dickes
clausi 2
Da schließe ich mich clausi2 an .
Nur nicht von dieser kleinen Minderheit von Nörglern,Besserwissern oder den Jenigen die schnell mal beleidigen unterkriegen lassen Berichte oder eigene Erfahrungen hier einzubringen..... diese Minderheit zählt nicht sondern nur die jenigen die gerne nehmen (Erfahrung austauschen) und geben( freundlich Danke sagen)
Der ein oder andere braucht vielleicht einen Beifallklatschbutton
um sich bestätigt zu fühlen oder wieder andere um sich anzubiedern....
Ich hätte dann gerne auch einen ``DANKE Nein´´ Button um mein Missfallen auszudrücken. Dann hätte der ein oder andere User schon ganz schön viele Hits von mir
Ich möchte auch den "nein Danke" Button haben..... würd mir viel Kotz ersparen... ohne Worte
den nehm ich auch....
Mal davon ausgegangen das ich aufgrund der ganzen Nörgler und Lehrmeister soieso keine Urlaubsberichte mehr einstell, kann ich mir nicht vorstellen das ein "nein Danke " Button mich Motivieren könnte.
Jörg,
Du solltest mal dran denken umzudenken.
Ein Forum lebt von Beiträgen und Informationsweitergabe.
Gerade Reiseberichte geben eine realistische und ausführliche Situationsbeschreibung
von Unterkunft, Fischfang, Anfahrt und Umgebung.
Ich kann mich nicht erinnern, dass in der letzten Zeit irgendwelche RB
"auseinandergenommen" wurden.
Mich jedenfalls würde es freuen, wenn Du uns alle mit Deinen letzten Reiseberichten über
die triste Zeit, in der die Nächte länger sind als der Tag sind, beglücken würdest !!!
Der DANKE-Button ist schon von Vorteil, denn so werden bestimmt mehr Feedbacks gegeben.
Einmal klicken ist schnell gemacht - einen Beitragskommentar abzugeben dauert länger.
Wenn es Gründe gibt, statt eines "DANKE-Klicks" noch einen ausführlichen Beitrag
zu schreiben, so ist dies auch sehr gerne gesehen (und gelesen)
Einen "NEIN DANKE"-Button ?
Mhhh - da bin ich nicht schlüssig und entschieden...
Nur mal angedacht:
Warum eigentlich nicht ?
So manche Disskussion würde vielleicht nicht ausarten, wenn man seine Meinung zu
einem Thema einfach nur per "NEIN DANKE"-Klick öffentlich ausdrücken könnte.
Zunächst aber ist da die "Technik" gefragt, ob sowas unsere Forumtechnik überhaupt hergibt.
Gruß
Heiko
Einen zum Beispiel „Gefällt mir nicht“ Button öffentlich sollte man sich genau überlegen.
Wie die Vergangenheit zeigt, ist es ja auch nicht das erste mal das darüber diskutiert wird.
Für den „Danke“ Button gab es schon immer ein für und wieder.
Ich frage mich, wie wird es hier werden, wenn noch zusätzlich ein zum Beispiel „Gefällt mir nicht“ hinzukommt.
In einem anderen Forum wo ich tätig bin, kennt man beides, aber weder „Danke“ noch „Missfallen“ ist da öffentlich; es ist nur vom User und der Forumsleitung einsehbar.
Einen zum Beispiel „Gefällt mir nicht“ Button öffentlich sollte man sich genau überlegen.
Wie die Vergangenheit zeigt, ist es ja auch nicht das erste mal das darüber diskutiert wird.
Für den „Danke“ Button gab es schon immer ein für und wieder.Ich frage mich, wie wird es hier werden, wenn noch zusätzlich ein zum Beispiel „Gefällt mir nicht“ hinzukommt.
In einem anderen Forum wo ich tätig bin, kennt man beides, aber weder „Danke“ noch „Missfallen“ ist da öffentlich; es ist nur vom User und der Forumsleitung einsehbar.
find ich gut
moin...........
ich schrieb es ja bereits auf der ersten seite dieses threads, dass ich gegen den gefällt mir nicht oder auch nein danke button bin
neben dem argument, das ich die gefahr sehe, persönliche fehden per button auszutragen denke ich, dass dann quasi semianonym (der nick ist ja dabei)
ganz bequem, ohne sich zu erklären, gestichelt und gestänkert werden kann.
ein beispiel:
ich schreibe einen reisebericht, fische lengs ohne ende und auch andere arten, liefere herrliche bilder und bekomme nein danke,
weil member nein danke stinkstiefel nun mal keinen leng mag.
..........oder, ich mag member x sowieso nicht und setze schon aus reiner bosheit das nein danke
..........oder, nur meine meinung zählt und deshalb bekommt alles, was nicht konform ist automatisch ein nein danke
belasst es beim danke button, hier gebe ich gern meine erste positive grundhaltung zum ausdruck und kann mich auch noch weiterführend äussern. bei nein danke wird der nein danke geber sicher nicht automatisch die begründung liefern.
auch sollte man, wenn man im moment anderer meinung ist einfach mal die finger still halten, erst nachdenken und dann vielleicht selbst darauf kommen, dass der andere doch richtig lag.
unser forum lebt von gepflegter konversation, manchmal auch kontroversen diskussionen, die selten ausufern bzw. unter die gürtelinie gehen -
und dass sollte auch so bleiben und nicht "verknopft" werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!