Hallo,hier geht es nicht um mich,sondern um den Ersteller des Themas (siehe 1.Beitrag).Das ganze dient nur als Hilfestellung bei der Wahl der Hauses.Hab deshalb mal einen link mit Luftbild eingestellt,da der Weg zu einem der Häuser (novasol/Skjernoy)sehr beschwerlich ist und ich gelesen habe das von den 5 Pers. 2 Frauen sind und man denen das besser nicht zumuten sollte.
MfG.
Reiseentscheidung
-
-
Wie Recht du hast. War nur auf den letzten Beitrag eingestellt. Trotzdem gilt es für alle, die hier lesen. Es werden hier alle Fragen beantwortet, auch wenn sie schon hundert Mal gestellt wurden.
Hoddel
-
Moin Leute,
ich stehe momentan noch in Korrespondenz mit Novasol wie der Weg zum Haus vom Gelände her ist und wo es wirklich liegt. In der Lagebeschreibung von Novasol ist das Haus an einer anderen Stelle als in der Skizze von Seewolf 72, weißt du genau das es da ist wo es in deiner Skizze ist?
Der Motor ist jedenfalls mit im Preis inklusive, lediglich ein zweites Boot würde zusätzlich kosten.Petri
-
http://kart.finn.no/?lng=7.51104&lat=58.00486&zoom=16&mapType=normap&markers=7.51322,58.00252,r,Brukerdefinert|7.50775,58.00682,g,Brukerdefinert
Hallo,die rote Markierung entspricht etwa dem Platz des Hauses laut Lagebeschreibung von novasol.Aber dort gibt es laut Satelitenbild gar kein Haus,und es deckt sich auch nicht mit den Fotos der Hausbeschreibung (Entfernung zum Wasser laut Fotos nur wenige Meter,hier wären es min. 50m).Die grüne Markierung entspricht dem angebotenen Haus,sowol den Fotos als auch der Beschreibung nach.
MfG. -
http://kart.finn.no/?lng=7.51104&lat=58.00486&zoom=16&mapType=normap&markers=7.51322,58.00252,r,Brukerdefinert|7.50775,58.00682,g,Brukerdefinert
Hallo,die rote Markierung entspricht etwa dem Platz des Hauses laut Lagebeschreibung von novasol.Aber dort gibt es laut Satelitenbild gar kein Haus,und es deckt sich auch nicht mit den Fotos der Hausbeschreibung (Entfernung zum Wasser laut Fotos nur wenige Meter,hier wären es min. 50m).Die grüne Markierung entspricht dem angebotenen Haus,sowol den Fotos als auch der Beschreibung nach.
MfG.Die Erfahrung hatte ich letztes Jahr auch gemacht. Die Adresse von Novasol stimmt nicht. Sie wird erst (die genaue) kurz vor Reisebeginn bekannt gegeben---> telefonische Aussage von Novasol
-
So nun haben wir es geschafft und die Entscheidung ist auf Fururholmen-Naversund gefallen, BUchungsdaten sind schon gedruckt! Jetzt wird die Vorfreude sicher jeden Tag mehr. Viele der Reiseberichte lassen uns dem Urlaub entgegen fiebern.
nochmal an alle die mir bei der Findung geholfen haben.
Gruß und Petri
Paul
-
Na, also solltest du Tips für die Platten Freunde dort brauchen ,melde dich .
Ps.
Das Novasol-Haus gehört wohl auch einem der etwas mehr Kronen sein eigen nennt,einen Fußgängertunnel für 1Haus unterm Berg durch bauen zu lassen kostet bestimmt etwas mehr(sieht man wenn man genau hinsieht auf einem der Fotos auf der rechten Seite vom Haus). -
Gerne Jürgen, das wollen wir diesmal auf jeden Fall machen also bin ich für Tips sehr dankbar.
-
Gerne Jürgen, das wollen wir diesmal auf jeden Fall machen also bin ich für Tips sehr dankbar.
Hallo Paulinsky
Ich hab dich in meine Kontaktlist aufgenommen ,jetzt kannst du mir auch PN schicken und meine Tel.Nr findest du in meinem Profil.
-
So, ich hab dir eben meine Skizze der Plattenstellen in Furuholmen geschickt, zu den Köhlerstellen weiter draussen kann ich dir leider nischt schreiben ,da war ich nicht .
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!