1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Foren-Allerlei
  3. Forenmitglieder - Neuvorstellungen

Ich bin der Schneemann 1

• Schneemann1
  • 27. Dezember 2012 um 23:29
  • norgefan99
    ..
    Reaktionen
    19
    • 28. Dezember 2012 um 12:38

Hallo Schneemann1

na das find ich aber toll, dass Du Dich hier jetzt spontan mal meldest.
    Also auch von mir dann mal ein herzliches Willkommen und viel Spaß.

[SIGPIC][/SIGPIC

• nordfisker1.jpg

• Schneemann1
    Angelfreund
    • 28. Dezember 2012 um 23:41
    Zitat von Nisse

Vor allem: geboren am 10.12.12 --> angemeldet am 09.12.12 *rolleyes* --> wie ist der Schneemann da schon an die Tastatur gekommen :confused:

Gut aufgepasst Helmut :baby:

Zitat von berhafr

Schneemann1, ein Scherz eines bereits Aktiven oder doch ein Rätsel eines Neueinsteigers? Nun ja, wir werden es bald wissen. Bis dahin sage ich erst mal noch nicht willkommen an Board, ist zu wenig Persönliches in der Vorstellung.

Petri

Hans

Hans Du kannst mir glauben, ich bin glaube ich schon sehr lange dabei, und habe mir mal als kleinen Spass erlaubt, mich jetzt hier Neu anzumelden.

Denn der Drang, geht nicht nur zum Zweitfahrzeug*rolleyes*

Ich der Schneemann1 bin nur hier weil ich bisschen Spass verbreiten möchte, ich werde auch nur in den Wintermonaten immer mal wieder sporadisch hier auftreten, sofern es in den Wintermonaten, nicht grade Sommerliche Temperaturen hat.:wave:

Danke Ilona:biglaugh:

• berhafr
    Ist oft hier
    Reaktionen
    355
    Geburtstag
    19. November 1950 (74)
    • 29. Dezember 2012 um 12:43

Ilona, dann wünsch ich Dir mal, daß Dir Dein Vorhaben gelingt, obwohl ich mich mit dem Gedanken nicht so richtig anfreunden kann. Wenn sich mehrere Member eine Zweitidentität zulegen, Pitiplatsch oder Brummi heißen, wird es recht unübersichtlich im Forum. Aber laß Dir den Spaß nicht verleiden.

Petri

Hans

• norgefan99
    ..
    Reaktionen
    19
    • 29. Dezember 2012 um 14:42
    Zitat von berhafr

Ilona, dann wünsch ich Dir mal, daß Dir Dein Vorhaben gelingt, obwohl ich mich mit dem Gedanken nicht so richtig anfreunden kann. Wenn sich mehrere Member eine Zweitidentität zulegen, Pitiplatsch oder Brummi heißen, wird es recht unübersichtlich im Forum. Aber laß Dir den Spaß nicht verleiden.

Petri

Hans

Hallo Hans, da liegst Du falsch ich bin nicht der Schneemann 1, der sich da angemeldet hat. Wie kommst Du denn eigentlich darauf?
    Wenn man die Beiträge im Forum liest, weiß man aber wer der Schneemann 1 ist. Jürgen hat doch auch schon etwas dazu geschrieben. Betrachte mal die Bilder die eingestellt sind. Vielleicht kommst Du dann auch darauf, wer Schneemann1 ist.

[SIGPIC][/SIGPIC

• Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    4.756
    • 29. Dezember 2012 um 18:11
    Zitat von norgefan99

Hallo Hans, da liegst Du falsch ich bin nicht der Schneemann 1, der sich da angemeldet hat. Wie kommst Du denn eigentlich darauf?
    Wenn man die Beiträge im Forum liest, weiß man aber wer der Schneemann 1 ist. Jürgen hat doch auch schon etwas dazu geschrieben. Betrachte mal die Bilder die eingestellt sind. Vielleicht kommst Du dann auch darauf, wer Schneemann1 ist.

Du,der Schneemann :Ablach:Geht doch garnicht.....da fehlt dir doch was:lacher:#zwinker2*
    :biglaugh:
    Ich hoffe jedenfalls das der Trend zum zum zweit oder dritt Tarnnamen hier im Forum nicht um sich greift,mit sowas kann man ja nicht nur Spass machen.............!

Wenn es interessiert

Plattfischangeln in Norwegen

Vom 22-31.7.2025 Nach Halsnoey Ranavik

• nugget102
    Bald Pensionär
    Reaktionen
    4.465
    Marktplatz Einträge
    1
    Geburtstag
    21. Mai 1966 (59)
    • 29. Dezember 2012 um 18:36
    Zitat von berhafr

Wenn sich mehrere Member eine Zweitidentität zulegen, Pitiplatsch oder Brummi heißen, wird es recht unübersichtlich im Forum.

hey hans.........danke für diese worte........:baby:

da ich mir ja quasi im wr thread selbst einen maulkorb verpaßt habe, komme ich nicht umhin, wenigstens hier meine meinung zu sagen

ja.........
    - ich vermute hinter einigen membernamen eine zweitidentität........ (aber wie gesagt, dies ist bisher nur eine vermutung) und
    - es gibt wirklich welche, die z.b. nur zum wr wach werden........s.g. schläfer oder auch geister der weihnacht (und das ist leider keine vermutung.........*eek*)

........was will ich damit sagen.........
    - mich stinkt es schlicht an, daß einige hier nur infos abgreifen ohne eigene beiträge zu liefern und
    - tlw. nicht mal in der lage sind, sich dem geneigten publikum vorzustellen

LG

der Rolfe und die Sandra

• Andreas Michael
    Angler
    Reaktionen
    287
    Geburtstag
    11. Januar 1961 (64)
    • 29. Dezember 2012 um 19:21

Ich weiss wirklich nicht wo das Problem ist, ich habe schon in einem anderen Thread über den Schneemann geschrieben, also liegt es doch auf der Hand das ich der Schneemann bin, ich habe auch nicht vorgehabt den Nick für doppelte Rätzellösungen zu verwenden, oder gar hier irgendwas anzetteln.

Der Schneemann1 sollte nur in den Wintermonaten für Aufheiterung sorgen, aber merke schon. Es wird nur das schlechte gesehen.

Rolf denke nochmal drüber nach was Du geschrieben hast:
    Zitat anfang
    - ich vermute hinter einigen membernamen eine zweitidentität........ (aber wie gesagt, dies ist bisher nur eine vermutung) und
    - es gibt wirklich welche, die z.b. nur zum wr wach werden........s.g. schläfer oder auch geister der weihnacht (und das ist leider keine vermutung.........*eek*) Zitat ende.

Und dann denke mal an das Lösung absenden zum WR, meinst Du wirklich das die Mods so blöde sind, das die nicht erkennen, wer doppelt abgesendet!!!

Nur zur Erinnerung http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php…lfreunde-Freund

mfg

Andreas

• nugget102
    Bald Pensionär
    Reaktionen
    4.465
    Marktplatz Einträge
    1
    Geburtstag
    21. Mai 1966 (59)
    • 29. Dezember 2012 um 19:52

ach andreas, du hast mich hier wohl komplett falsch verstanden............

ich wollte hier nicht den schneemann angreifen - wirklich nicht - im gegenteil, ich finde deine witzige idee richtig gut

und was die von mir gemeinten zweitidentitäten und schläfer angeht - die möglichkeiten des www sind unergründlich

LG

der Rolfe und die Sandra

• Barschandy
    Ist oft hier
    Reaktionen
    587
    Geburtstag
    6. Juni 1961 (64)
    • 29. Dezember 2012 um 20:51

Moin Moin,
    Da ich am 09.12. von 18.58 Uhr den Text von meinem Wichtel 2011 gelesen habe. Da spielste mit und mal schauen wie lange der liebe das Durchzieht. Gruß Andy:wave:

Einmal editiert, zuletzt von Barschandy (29. Dezember 2012 um 21:09)

• Hoddel
    Moderator
    Reaktionen
    7.599
    Website
    https://www.suednorwegen.org
    Geburtstag
    16. Januar 1949 (76)
    • 29. Dezember 2012 um 23:29

Was meint ihr, wie schnell das beim WR auffallen würde, wenn jemand sich mit zwei verschiedenen Nicknamen daran beteiligen würde. Das ist in der Excelliste so auffällig, wie die Versuche, sein Lösungswort 8 Mal einzusenden.

Hoddel

Der Polarkreis beginnt oberhalb von Stavanger 8o ,
    "Ein Engel mit Flügel ist nicht so gut wie ein Engel mit Händen"
    (Konfuzius)

Realer Vorname: Horst

Reisebericht 1991 Grønsfjord Reisebericht 2001 Rekefjord Reisebericht 2004 Rosfjord

Reisebericht 2008 Rosfjord Reisebericht 2009 Rosfjord Reisebericht 2010 Rosfjord

Reisebericht 2011 Rosfjord Reisebericht 2013 Audnastrand Gruppenreise  Reisebericht 2022 Flohmarkt in Snig

Meine Seite: 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.11