Hallo zusammen, ich wurde nett an die Umgangsformen hier im Forum erinnert. Also hier bin ich. Die wichtigsten Infos: Frau von einem Norwegen-Fan und damit auch Norwegen-Fan. Habe schon die Fjorde Norwegens live bewundern dürfen. Mit Angeln habe ich bisher wenig bis nix zu tun, außer dass bei uns der Keller und die Garage voll mit dem Zeug sind. Wollte mal schauen, was DerDieter so oft bei Euch im Forum macht (rumrätseln). Dieter lässt sich beim Rätseln nicht gerne in die Karten gucken und so gibt es hier schon mal einen hausgemachten "Wettkampf" . Von ihm weiß ich, dass die weibliche Front Verstärkung bräuchte, und so habe ich mich kurzerhand selbst angemeldet.
Ich bin kein Geist !
-
-
servus
viel spass hier bei und mit uns .
vorweihnachtliche grüsse aus unterfranken
jens -
Dann mal herzlich Willkommen Susanne. Schön, dass Du nun zu unserer Verstärkung beiträgst (... hoffentlich nicht nur zum Weihnachtsrätsel...)
-
Hallo Susanne,
willkommen hier und dann mal los, auf in den Kampf.
Und im nächsten Norwegenurlaub geht es ran an den Fisch, probier mal, dann willst Du nie wieder was anderes tun außer angeln, angeln, angeln... -
Willkommen hier im Forum, sei nicht ganz so streng mit den Männern - und , wieSylvia schon sagt, nimm ruhig mal eine Angel in die Hand und mache es wie meine Frau - sie fängt immer die größeren.
-
Herzlich willkommen Susanne und viel Spass hier. Wenn Du mal was nicht verstehst, denk daran: die sind alle verrückt
und da Dich schon einmal das Rätselfieber gepackt hat, wie wäre es denn dann mit dem Angelfieber
Willkommen hier im Forum, sei nicht ganz so streng mit den Männern - und , wieSylvia schon sagt, nimm ruhig mal eine Angel in die Hand und mache es wie meine Frau - sie fängt immer die größeren.
sie fängt immer die größeren Fische
-
Herzlich willkommen hier im Forum mit einer gelungenen Vorstellung!
-
Schön dass du dich auch angemeldet hast Susanne.
Dann lass dir auch nicht in die Karten schauen, immer die Scheuklappen am Bildschirm ausklappen, nicht das Dieter abguckt.
Ich wünsche dir viel Spaß in unserer Runde.
Hoddel
-
willkommen susanne .............................und nein, du bist kein geist
schön, noch ein pärchen hier zu haben. wir wünschen dir viel spaß mit den ganzen verrückten hier............*rolleyes*
mit deiner überschrift und vorstellung ist dir ein guter einstand gelungen
wenn ich dich zu dieser reaktion (ich bin kein geist) genötigt habe.............#zwinker2*, dann sei nur so viel gesagt
diejenigen, welche ich und auch andere hier zu den geistern der weihnacht bzw. des weihnachtsrätsels zählen, werden sich schon angesprochen fühlen............
-
Danke, Susanne !
Damit ist (fast) alles gesagt.
Nett, dass Du dem Aufruf gefolgt bist.
Gruß aus dem Calenbergischen
Heiko -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!