Weihnachtsrätsel 2012 - Ankündigung, Diskussion und Auflösung

• Naversund bei Furuholmen, Hier im Forum heißt das bei vielen nur das Haus am Hang:happy: Setze mal bei Südnorwegen eine Anfrag über das Haus und das A. Gebiet rein,ich bin abslut sicher dann hast du ne Menge zu lesen!!!! Also kurz von mir persöhnlich,wenn du auch das gemütliche Angeln auf sehr gute Plattfische magst,na dann liegst du in Furu Gold richtig!! mehr dazu in deiner Anfrage.
    Schönen Tag noch :wave:

• Hallo, Michael,
    zuerst Gratulation zu Deinem Gewinn. Ich hatte letztes Jahr das Glück, diesen Preis zu erhalten und hatte mich für Broxtun entschieden .
    siehe:
    http://www.norwegen-angelfreun…der-doch-mal-Nordnorwegen

Ich hab es es - auch als Südnorwegenfan - in keiner Weise bereut. Top Quartier, hochinteressante Umgebung und Tromsö sowieso.
    Wenn du Interesse hast und weitere Fragen, melde Dich.

• Danke schon mal für die Infos und Tipps sowie die schönen Bilder von Broxtun.
    Muss mal mit meinen möglichen Mitfahrern verhandeln obs terminlich mit Broxtun klappt,
    ansonsten fasse ich "das Haus am Hang" ins Auge und werde euch in der entsprechenden Rubrik
    mit Fragen löchern. Vielleicht bekomme ich ja dann auch eine von Hoddels berühmten
    Fangskizzen. Zum Frisör müsste ich dann bestimmt auch gaaaanz dringend #zwinker2*.
    Michael

• Die Ferien nähern sich dem Ende - schade!:crying: Aber siehe da, da wartet was auf uns - bald können wir eine neue tolle Rolle testen - super! :klatsch:
    Danke an das Angelcenter Wandsbek TKG!:Danke: Und nochmal danke an alle Rätsel-Beteiligten! :baby: katzenfisch

Wäre doch mal ne Gelegenheit für einen Bericht und vielleicht auch mal über Dich und Deine Männer etwas zu schreiben :wave:

• katzenfisch

ich lese heraus, dass Du die Mädelsbande bereicherst...

....quasi also "besentechnisch bewandert" bist :biglaugh:

Freut mich zu lesen, dass Dein Gewinn bei Dir angekommen ist !

Gruß :wave:
    Heiko

PS: Ein Bild es angekommemen Preises wäre schön...

! holde seg frisk !

Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,

furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.

• katzenfisch
    ich lese heraus, dass Du die Mädelsbande bereicherst...

...........vielleicht beim nächsten wr............*rolleyes*..............wie bisher auch..........*eek*

Wäre doch mal ne Gelegenheit für einen Bericht und vielleicht auch mal über Dich und Deine Männer etwas zu schreiben :wave:

helmut, glaubst du wirklich daran............*rolleyes*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!