georg 
du gefällst mir immer besser.
georg 
du gefällst mir immer besser.
Gepäckraum hat Jens leider vergessen anzubauen...
nöööö der wurde aus aus platz und gewichtsgründen wech gelassen ,man weiss ja nie welch kaliber sich da drauf hocken möchte.
Sind unterwegs ----*schmatzzzzzzzzzzz
Karin, alles OK
Hoddel
...........juhuuuuuu......![]()
So sehe ich das auch.
(Hallo Urlaubsangler Jan !
)
Selbst ohne Koordinaten ist ja ein ultimativer Tipp in der Aufgabenstallung enthalten...
Gruß
Heiko
Na gut überredet ,werde morgen früh noch mal mein glück versuchen . Martina hatt da auch endlich mal frei ,da werden wir zusammen rätseln .
Leute, damit ihr noch etwas gewinnen könnt, habe ich euch ein Entspannungsrätsel eingestellt.
Das ist eigentlich recht einfach. ![]()
Legt mal los. Mal sehen, ob ich Jörg noch einige Gutscheine aus der Tasche locken kann, ich habe da so ganz nette Teile entdeckt, die auch für die Jungs ganz nett sind.
Mal sehen, ob es für diese Frage auch Tipps gibt.
Hoddel
Nur mal so in die Runde,
gab es irgendwelche Tipps zu Frage 7, 10 und 11.*eek* Ich wollte nicht wieder damit beginnen die Seiten 180 - 330 lesen zu müssen. ![]()
Da ich morgen Weihnachtsfeier in der Firma habe und die beginnt bei uns ab 13:00 und fertig ist die meistens in der Nacht,->.. werde ich vielleicht nicht mehr dazu kommen, groß nach Antworten zu suchen wenn ich es nicht innerhalb der nächsten Stunde schaffe. Dann muss ich mich auf den Weg nach Rastatt machen.
Also bitte ich um ein paar Tipps.
Gruß
Werner
Der erste hat es gefunden![]()
Bernd, klasse!
Hoddel
Zum Entspannungsrätsel: kam mir irgendwie bekannt vor. Aber letztes Jahr wurde ja nach der Insel gefragt. Lösung ist raus. ![]()
Danke an alle die mir gerne helfen wollten.
In unserer Gemeinde war jetzt für eine Stunde kein Strom vorhanden.
Jetzt muss ich mich auf den Weg machen.
Allen Weihnachtsrätselmitspielern viel Glück. Ich bin dann wahrscheinlich am Samstag wieder Online und lese mir die Gewinner durch.
Gruß
Werner
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!