haaaalloooo mutloser rätselmeister
wat issn nun, wo bleibt die unfassbar schwere männerrätselfrage

Weihnachtsrätsel 2012 - Ankündigung, Diskussion und Auflösung
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
-
-
Ich bin jetzt auch wieder da und die Nuggets liegen auch auf der Lauer. Es kann losgehen oder ich back mal noch schnell einen Apfelkuchen.
-
Frage kommt wohl erst morgen......
-
Ich bin jetzt auch wieder da und die Nuggets liegen auch auf der Lauer. Es kann losgehen oder ich back mal noch schnell einen Apfelkuchen.
siehste sylvia.....du backst einen leckeren apfelkuchen.....und ich mache quasi tabula rasa mit meinem alten schlafzimmer,alles muss weg....und was machen die jungs in der zwischenzeit ?????
-
[...]und ich mache quasi tabula rasa mit meinem alten schlafzimmer,alles muss weg....[...]
....armer Rolf :(&..<
@all
Ich glaube der Rätselmeister ist eingepennt.
Er ist aber auch schon alt. Ich bin aber zuversichtlich, daß wir ihn heute noch geweckt bekommen.
-
Der Rätselmeister ist wohl beim einstellen der 3. Frage
Na dann kann ich ja noch schnell eine Fischsuppe kochenLC:)
-
Torsten hat Muffe, er will nicht das die Frage kommt und alle ihn für die " Unwissenheit" an den Pranger stellen.....nee im ernst es wird Zeit zum Aufstehen großer Rätselmeister sonst können wir nachher alle nicht schlafen.....
upps, ich glaube der Rätselmeister ist wach -
mach dir mal keine sorgen torsten............
da ich ja meistens in der küche rumwusel bin ich nicht betroffen.............
..........apropos küche - heute gibt es lumpi a´la strindberg mit gepimptem eisbergsalat.............auch ein himbeerbalsamico ist am start........LC:)
-
Hat hier jemand nach mir verlangt???
Sorry,................ ich war kurz eingenickt.
Bevor Ihr noch länger drängelt, und ich mich jetzt wieder hinlegen muss, habe ich die Frage soeben eingestellt.
Aber das Ihr so gedrängelt habt bleibt nicht ohne Folgen.
Ich gehe gleich nochmal in den Rätselkeller und schaue mal ob ich nicht etwas besonders schweres für die nächste Runde finde. :p
Viel Spaß mit der Männerfrage.
-
jooo mädels, dann geben wir uns zwischenzeitlich anderen genüssen hin
obwohl, sandra ist ja nicht zu beneiden
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!