Ich habe gerade auf der Suche nach einer Rezeptidee für Makrelen (z.b. in Tomatensoße etc.) das gefunden:

Was gibt es heute?
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
-
-
... Heringe könnt ich ja bei Real kaufen....
Das ist jetzt aber nicht dein Ernst?
Ansonsten wie Marcel schon schreibt. Du machst einfach 'ne Masse für "normale" Fischklops und gut ist. Zu Hause gaaaaaanz unten in der Truhe findet man meistens auch noch etwas Fisch dafür.Gruß Torsten
-
Danke, da komm ich schon weiter. Nur in der Truhe liegt nicht ein Krümel Fisch, alles wech....
-
Ich weiß nicht ob das wirklich das gleiche ist. Der sehr fette Hering hat ja schon einen ganz anderen Geschmack als seine Brüder Seelachs, Pollack &Co.
Wir sollten das mal testen )
-
Ich weiß nicht ob das wirklich das gleiche ist. Der sehr fette Hering hat ja schon einen ganz anderen Geschmack als seine Brüder Seelachs, Pollack &Co.
Wir sollten das mal testen )
Als "Rohware" hast du Recht,Hering hat da geschmacklich nichts mit Dorsch & Co. gemein aber.....das wird ja danach süß/sauer eingelegt und dann sieht das wieder anders aus.Ich denke auch das ein Mix das beste ist und da ich genug in der Truhe hab könnte man ja mal testen.Hering hab ich auch noch.....keine Ahnung wie der in die Truhe kommt vermutlich haben sich da paar aus "Südschweden" verlaufen......
-
-
wildsau, gebratener Rosenkohl und Klösse
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!