Fragt mal bei dem Fleischer eures Vertrauens nach Schweinefleisch aus Piemont........
Aus Piemont bekomm ich hier nix aber ab und an Duroc oder Iberico......leider recht teuer mit schnell mal 15-20€/kg......
Fragt mal bei dem Fleischer eures Vertrauens nach Schweinefleisch aus Piemont........
Aus Piemont bekomm ich hier nix aber ab und an Duroc oder Iberico......leider recht teuer mit schnell mal 15-20€/kg......
Ist ja nicht schlimm, der Keulenbraten hat doch eine 1a Marmorierung.
Wenn Du sowas immer bekommst, warum dann viel Geld ausgeben.
Der Unterschied liegt im Geschmack der einzelnen Rassen, der natürlich auch durch die Fütterung kommt und dass das Fett unterschiedliche Schmelzpunkte hat.
Z.B. beim Kobe Rind liegt der Schmelzpunkt des Fettes bei ca.25-30°C.
duroc und iberico hatten wir auch schon - es sind, hört sich blöd an - welten zu normalem schwein............#zwinker2*
duroc und iberico hatten wir auch schon - es sind, hört sich blöd an - welten zu normalem schwein............#zwinker2*
Hört sich nicht blöd an Rolf,ist einfach so.Ein Bekannter hatte sich letztes Jahr 2 Duroc Ferkel geholt.....sie brauchen etwas länger (ca. 15Monate) aber es lohnt sich,kein Vergleich zu den Halbstarken aus der "Schnellfeuer-Mast".
heute wurde der sous vide garer eingeweiht - entenbrust - und als backup, herkömmlich erhitzt, debrecziner..........
........dazu sauerkraut und ebli
Erfolgreich und zufrieden???
Gabelsauce... hmm lecker.
Mir tropft der Zahn.
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!