Ach Sylvia
sei froh das Du noch kein Julegavepäckchen hast. Meins liegt schon seit Tagen da und ich starre es immer vor lauter Neugier an aber,
Julegave 2012 Der Angelfreunde
-
-
du hast aber n schönes paket bekommen ,meins sieht so ausfreu mich es bald aufmachen zu können
-
Interessant was hier so abgeht. Ich habe nichts und versende erst wenn meins da ist, hoffe nur das mein gegenüber es nicht spannend macht, denn dann muss ich selbst ausliefern, was dann mit einer Menge an Kilometern zusammen hängt#zwinker2*
-
Zauberlehrling, da meinte der Juleman das aber ganz besonders gut, gleich 2 Pakete,Daggis ist auch noch nicht angekommen.
-
Zauberlehrling, da meinte der Juleman das aber ganz besonders gut, gleich 2 Pakete,Daggis ist auch noch nicht angekommen.
Jürgen: Julenisse ist besser.
Mein Paket ist heute Mittag raus gegangen.
Hoddel
-
Jürgen,
für mich ist doch nur das Linke. Das Rechte ist für Gaby und war auch zu erst da.
-
Guten Morgen Ihr noch wartenden Weihnachtskinder,
gleich geht auch mein Päckchen auf die Reise und einer von den bisher nicht beschenkten darf sich hoffentlich noch freuen.
Allen einen schönen Tag und nicht verzagen. So wie ich unsere Gemeinde kenne, werden wir am Schluß doch alle um die Wette strahlen dürfen. :D:D:DGruß vom
Store Bamse ( Werner )
-
Jürgen: Julenisse ist besser.
Mein Paket ist heute Mittag raus gegangen.
Hoddel
Dann pass mal schön auf, dass der Postbote auch in mein kleines, gallisches Dorf "Klecken" kommt (Insider.. habe eben mit Jörn telefoniert)
-
Du hast nicht nur einen Bruder, du hast auch eine Petze.
Hoddel
-
Mein freigehaltener Platz für das Julegave-Paket ist auch noch frei.
Hat den charmanten Vorteil, dass ich nicht allzulange meine
gierigen Blicke von dem Paket fernhalten muss.Meins ist jedenfalls raus (heute morgen 08.00 Uhr).
Bin gespannt, wann Herr Tost von der Post sich ächzenderweise
unsere Haustreppe heraufschleppt, um mir mein Julegave-Paket zu überreichen.Gruß
Heiko -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!