Takk for alt.
ein satz mit tücken: takk for allt ist üblich als letzte grussworte an einen verstorbenen bei der beerdigung, zu noch lebenden sagt man das nicht. dann lieber: mange takk oder tusen takk.;)
Takk for alt.
ein satz mit tücken: takk for allt ist üblich als letzte grussworte an einen verstorbenen bei der beerdigung, zu noch lebenden sagt man das nicht. dann lieber: mange takk oder tusen takk.;)
Ich halte mich da raus, da Hein in Norwegen seit Jahren lebt.
Hoddel
hottebeh
Plane auf jeden Fall einen Ausflug gen Westen ein:
Die Küstenstraße "RV 44" bis kurz vor Egersund.
Ich verspreche Dir, dort findst Du alles,
was für die Sinne gut ist.
Traumhafte Strasse, tolle Felsformationen, schöne Seen,
historische Punkte und ab und zu einen entgegenkommenden LKW.
(für den Kreislauf...)
Wenn ich dort in der Gegend bin, fahre ich diese Strecke IMMER einmal ab.
Gruß
Heiko
PS: Hast Du auch einen richtigen Vornamen ?
hottebeh ist ja auch schön, aber klingt irgendwie nicht vertraut...
Such hier im Forum einfach mal nach Berichten vomTrysfjord, der ist gleich "nebenan".
Ansonsten schick per PN Deine Mailanschrift, dann kann ich Dir Datenzukommen lassen.
Hallo Norgebär
Genau zu dem Zeitpunkt habe ich auch gebucht wir werden also Nachbarn denke auch mal das wir uns spätestens am Fährhafen sehen
Bin schon seit 10 jahren in Südnorwegen unterwegs und bin immer noch jedesmal begeistert.
in Alö war ich zwar auch noch nicht aber rundherum
die Karten von Hoddel sind sehr genau würde mich auch darüber freuen (Hoddel)
Fischtechnisch ist vieles möglich ist natürlich auch immer vom Wetter und Wind abhängig gefangen hab ich aber immer .
kannst dich gerne bei mir melden dann können wir uns kurzschließen ist immer schön wenn man nette Nachbarn hat
Gruß Uwe
Uwe, du hast Post.
Hoddel
Hallo Hoddel
Danke dir letztes Jahr hat uns deine Karte sehr geholfen diese sieht auch gut aus kribbelt schon wieder Gruß Uwe
Ich drücke dir alle Daumen für richtig gute Fänge.
Ich freue mich immer, wenn jemand zufrieden aus Südnorwegen zurück gekommen ist.
Hoddel
Hier mal ein Foto von Ålo vom Wasser aus, sind gestern wieder vom Trysfjord zurück.
Achim
Hey.......... superklasse.
Herzlichen Dank dafür.
Ich glaube, auf dem Foto ist sogar, ganz links, eine Ecke von dem Haus was wir im nächsten Jahr bewohnen wollen.
ich hoffe, das Ihr wenigstens einen guten Angelerfolg gehabt habt und das Wetter auch einigermaßen oK. war.
Wenn da noch ein paar Fotos wären, wäre ich Dir sehr dankbar.
Gruß vom Norgebär Hotte
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!