![]()
Brandasund gebucht
Der Hamburger Stammtisch ist geplant am 14.11.2025 oder 21.11 2026
Bitte mit abstimmen, wer noch dazu kommen möchte.
-
-
Hallo Guy,
alles klar bei Euch? Du hast ja schon lange nicht von Dir hören lassen?
Beste Grüße
Axel
-
6 Monate sind fast um, am 14 September, müssen wir zurück. Es war wieder eine schöne Zeit ,in Brandasund . Leider sind viele Angeltage, ungenutzt geblieben, muss doch gesundheitlich ,einige Abstriche machen. Aber Norwegen ist nicht nur Fisch. Die Aussicht auf den Fjord am Morgen, die frische Meeresluft, und die Menschen hier, einfach nur schön. Die Fischreserven von der Familie wurden , trotzdem aufgefüllt, habe etwas geschummelt, und mit einem Freund, eine Langleine ausgelegt, hatte für meinen Teil 80 kilo Fielet. War ein schöner Abend, weit draussen

Jetzt bleibt nur noch, Boot sauber machen, und das Haus Winterfest machen. Wenn sich nichts ändert , 2027 von April bis Oktober , Brandasund gebucht.
Isabel und Guy
-
Guy . 2.Sätze kann ich nur zu gerne bestätigen.
Vielen
das du uns über die ganze Zeit dieses Jahr mit Berichten und super Fotos unterhalten hast.gif)
-
Schön daß Du dieses Jahr wieder berichtet hast, Genießt die letzten Tage auf Bømlo und kommt dann wieder gut nach „Hause“.
Beste Grüße
Axel
-
Alex, zu Hause, ist hier.
-
Deshalb ja auch in Anführungszeichen. 😜
-
Hallo Isabel und Guy, danke Euch das wir teilhaben durften. Wenn es dann soweit ist, eine gute und gesunde Rückkehr.
Liebe Grüße vom Rande des Spreewaldes von Heinz

-
Hallo Guy, vielen Dank für deine Berichte in diesem Jahr aus Brandasund.

Ich wünsche euch alles Gute, vor allem Gesundheit und freue mich schon auf das nächste Jahr , wenn wir wieder mit aktuellen Bildern und Informationen aus dieser tollen Gegend versorgt werden.

Gruß, Heiko
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!