Brandasund gebucht
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
-
-
Schöne Messeer hat er da!
Besonders das ganz rechte gefällt mir.
-
Der Fisch ist verarbeitet, teils eingefroren, für die Familie ,teils wurde er abgeholt von Freunden und Nachbarn, und den Rest haben Gäste von Viggo gekriegt , hatten ihre 18 kg noch nicht. Jetzt ist erst mal Ruhe.
Puffin das sind nicht meine, das sind von Thore, auf der Scheide, kannst du bis Paris reiten.
Isabel und Guy
-
Und so ist das Angeln, Heute glatte Nullnummer, keine Makrele , kein Fisch, hatte 2 aber die waren noch im Vorschulalter , und aus dem Tiefen leider Futter für die Himmelsratten.
-
Das ist aber ein auf und ab. Spielt da das Wetter die entscheidende Rolle, oder sind wirklich wenig Fische unterwegs?
Ich wünsche Dir aber weiterhin gute Fänge.
Liebe Grüße vom Rabde des Spreewaldes von Heinz
-
... Puffin das sind nicht meine, das sind von Thore, auf der Scheide, kannst du bis Paris reiten.
Isabel und Guy
Also solche Messer wo man nie genau weiß, ob man sie richtig rum hält?
-
Also solche Messer wo man nie genau weiß, ob man sie richtig rum hält?
Nein, die sind so stumpf, nicht mal warme Butter, würden die schneiden. Wenn man ihm zusieht wie er den Flossenträgern die Fielets entreißt , grausam. Seine Familie hat lieber die von mir und das ist ihm , mehr als recht.
Heinz im Moment sind Spreewälder hier, kommen schon Jahre, und müssen den Sturm jetzt aussitzen, bläst die nächsten Tage kräftig, und an angeln, ist nicht mal im Fjord zu denken.
Grüße Isabel und Guy
-
-
-
U-Boot ?
Hatte ich schon mal in Vorbeifahrt bei Bergen/Sotra…
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!