Wir waren angeln, Seelachs ohne Ende, waren recht gute dabei. Was grosses konnte ich noch nicht sehen. Die Adler fangen an meine Fische zu nehmen .

Brandasund gebucht
-
-
Wie meinst du das mit den Adlern?
-
Freut mich zu hören - ich sitze schon auf heißen Kohlen. Wenn die Seelachse eine gewisse Größe haben, machen die ja super Spaß.
Schöne Woche!
-
Ich versuche seit Tagen ,Adler mit Fisch anzulocken, seit Gestern holen sie sich den Fisch 50 Meter vom Boot.
-
... es muss ein tolles Erlebnis sein wenn diese majestätischen Tiere so dicht zu einem kommen um sich Futter zu holen
-
-
Gestern noch mal mit den Freunden angeln gewesen, hat lange gedauert bis wir ein einen Schwarm gefunden hatten, aber dann konnten wir wieder gute Fische fangen. Auf Hökelstellen und Hökelboaen steht nur Kleinzeug , weiter draussen werden sie grösser, hatten viele um 1 Kilo, etwas haben wir mitgenommen aber auch viel zurückgesetzt. Da ich kein eingetragener Betrieb bin können die keinen Fisch ausführen .
Isabel und Guy
-
Moin,
Der Adler ist traumhaft! Und ich hoffe ihr hattet Spaß beim angeln
Was heißt weiter raus? Doppelt so weit?
-
Heute bei gutem Wetter im Tiefen probiert 2 Leng 2 Lumb, Grösse war ok aber noch knapp unter dem Meter. Sind aber auch viele Haie da, das erschwert die Sache.
-
Heute wurde gut gefangen, Dorsch bis fast einen Meter, und gute Polack. Natürlich auch viel Seelachs,. Selbst hatte ich auch gut Erfolg, 3 Leng 131cm 110 und 102 , alle gefangen in einer drei viertel Stunde, bei Flut. ab Morgen wird das Wetter schlechter.
Isabel und Guy
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!