Brandasund gebucht

• Werbung:

• Moin Moin,

Erstmal Gratulation zu diesen Jungs, der eine hat ja auch eine ordentliche Größe! Donnerstag gehts los und Freitag sind wir auch endlich da!
    Wobei meine Vorfreude langsam in Angst umschlägt, dass Ihr alles wegfangt ! :D
    Genießt die Tage noch und hoffentlich weiterhin Petri beim Angeln und bestes Wetter!

Grüße Jan

Ps: das gute Wetter lasst ihr aber vor Ort nicht mitnehmen nach Deutschland, reicht schon dass ihr alles leerangelt :P

• Moin Freunde, Wetter ist vom feinsten und das soll die nächsten Tage auch so bleiben. :baby:

2m Wind und die Sonne lacht vom Himmel.:klatsch:

Jan und Peter, vergesst nicht die Gummifische und Naturködermontagen, die (Klein)köhler beißen

fast auf alles und werden sonst zur Plage. *rolleyes*

Natürlich werden wir das gute Wetter für euch hier lassen, habt uns ja auch ordentlich die Daumen

gedrückt. :baby: :baby:

Achim :nosk:

• Moin Moin nach Brandasund.....liebe Ruhrpottgang......ich werd mal jetzt ein Angelverbot für euch aussprechen...

Da bleibt ja sonst gar nichts mehr für uns im Teich....hast wohl meine verminten Stellen angefahren Achim....rrrrhhhh....

.....neeee ...alles gut....PETRI und ich freu mich mit euch über die schönen Fische.... heut in zwei Wochen werden wir dann hoffentlich schon unseren ersten Fisch gefangen haben :happy: Rudi hat ja wirklich den Vogel....ääääähhh Pollack abgeschossen....

Wir wünschen euch noch eine schöne Zweite Woche und danke für die Bilder....unsere Vorfreude steigt :hot:

• Heute morgen sind wir etwas später raus gefahren, es war wenig Wind und die Sonne meinte es auch gut

mit uns. Wie gestern steuerten wir Høkkelboen an wo schon allerhand andere Boote waren. An den Stellen wo

gestern die Pollacks waren ging heute nix.

Also wurde weiter gesucht aber mit wenig Erfolg. Ein Leng und ein Pollack waren die Beute.

Mit der Zeit kamen immer mehr Boote dazu und wir entschieden uns für den Rückzug um es nochmal auf

Høklo zu testen.

Um es kurz zu machen es ging auch dort kein brauchbarer Fisch an die Angel, so fuhren wir gegen 13 Uhr wieder

rein und machten uns einen gemütlichen Nachmittag auf der Terrasse und zum Abendbrot

gab es den Pollack und Leng mit Spargel und Salzkartoffeln mit Senfsauce. LC:)

Hier ein paar Bilder von heute:

Fortsetzung folgt

Mona :wave:Rudi :wave: und Achim :nosk:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!