Brandasund gebucht

  • Werbung:

     

  • Guten Morgen :)


    Das solch Koordinaten keine Garantie sind, ist uns durchausbewusst. Da wir erst nicht zu 100% wussten ob wir einen Kartenplotter an Bord haben, ging es uns eher darum Koordinaten von Punkten wie Hoekelstallen und co zu haben um mit einem Gps-Gerät es trotzdem zu finden und nicht jedes mal 20m dran vorbei zu fahren! Und Tara war hauptsächlich aus neugier erfragt, da wir 3 Männer alle mit unseren Frauen fahren, werden wir wahrscheinlich eh nicht soweit rausfahren und auch bei Hoekkelboen, hoekkelstallen und co nichts riskieren!
    Ich danke aber allen die sich hier geäußert haben und den ein oder anderen Tipp abgegeben haben! Wir hoffen einfach auf gutes Wetter und wenn das passt, werden uns hoffentlich Hoekkelboen, Stallen & co nicht enttäuschen! Ab dem 3.06 wissen wir mehr und ich werde spätestens nach dem Urlaub hier berichten!


    Danke & grüße
    Jan

  • Hi Guy, 3 Wochen Brandasund hört sich gut an. Ich hoffe dir geht es gesundheitlich bald


    wieder besser. :baby:


    Wir sind ja ab Samstag vor Ort und werden uns sicher immer mal wieder melden.


    Zur Zeit ist Rene dort wundert mich das er sich noch nicht gemeldet hat. Wir sind doch alle


    Neugierig was da im Moment läuft. #zwinker2*




    Achim :nosk:

  • Hallo Achim,


    dass du nichts hört liegt sicher am kräftigen Nordwind, da sind die Fische für uns entweder nicht erreichbar oder nicht hungrig :-). Dafür haben wir aber seit Samstag viel Sonne. Ich wünsche euch eine gute Anreise und viel Spaß und Erfolg beim Angeln auf Bömlo! Unsere Nachbarn haben mehr Ausdauer als wir und kommen mit schönen Dorschen und Seelachse zurück.


    Herzliche Grüße


    Frankenlady

  • Sorry Leute, hatten ein kleines WLan Problem was aber heute wieder in gang gesetzt wurde.
    Anreise verlief völlig entspannt über Hirtshals nach Bergen.
    Der Sonntag verlief angeltechnisch durchwachsen da es für eine Ausfahrt aufs Meer doch etwas zu windig war.
    Heute sind wir zumindest mal etwas weiter rausgefahren und waren mit den gefangenen Dorschen Polacks und Köhlern mehr als zufrieden.
    Die ersten Tüten liegen schon im Froster und satt sind wir auch.
    Morgen soll dann der Wind so stark nachlassen das mal eine Ausfahrt nach Hockelbane gewagt werden soll.
    Joe, ich hab mit deinen Vormietern gesprochen, sie wollen um 7:00 das Haus verlassen.Vlt. könnt Ihr ja dann schon dementsprechend früher ins Haus.
    So das wars dann erst mal von Heute.
    Bis demnächst dann, es Grüßt René aus dem schönen Brandasund

  • moin aus Ostfriesland


    ich hab mal eine Frage an die Bömlofahrer.
    Wenn man von Stavanger nach Bömlo fährt,muss man ja druch den langen Tunnel. Vor 10 Jahren namen die dort noch richtig gebühren zum durchfahren.
    Gibt es die "Tunnelmaut"immer noch???
    Wenn ja,weiss jemand wie Teuer das jetzt ist??
    Vielen Dank an euch.....


  • Das hört sich ja doch ganz gut an Rene, den Anfang habt ihr gemacht. :baby:


    Auch wenn das Haus morgens schon frei wird, ich weiß nicht ob Viggo neue Gäste früher ins


    Haus lässt, kommt ja auch darauf an, wann das "Putzgeschwader" durch ist.


    Wie war denn heute das fischen?


    @Petra, dann hoffen wir mal das ihr die letzten Tage noch besseres Wetter bekommt. :baby:




    Achim :nosk:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!