Danke Jens für die Liveberichterstattung. Tolle Bilder, tolles Wetter, tolle Fische - was will man mehr
Wünschen Euch weiterhin viel Spaß
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
Danke Jens für die Liveberichterstattung. Tolle Bilder, tolles Wetter, tolle Fische - was will man mehr
Wünschen Euch weiterhin viel Spaß
tachchen
nachdem wir gestern abend wieder auf dem offenen meer waren lassen wir es ab heute langsam angehen da unsere kisten reichlich gefüllt sind .
wir fuhren gestern vor die insel edoya ,dort zieht sich an einer kante zum ca 250m tiefen eine kante auf 30m hoch .
schon beim ersten ablassen warwen alle 4 ruten krumm ,es kamen feinste köhler und schöne dicke dorsche zum vorschein .
nach ca 2 stunden brachen wir das angeln ab da die menge an fisch einfach zu viel wurde .
mir war es auch in diesem jahr hier vergönnt einen heilbutt zu haken den ich auch landen konnte allerdings nichts bewegendes gerade das mass ,der wird sich nächste woche in meinem räucherofen sonnenLC:)
heute werden wir dann auch wieder angeln aber nur noch flach so das der fsch releast werden kann.
jetzt gibt es wieder bilder für euch.
ein paar gibt es noch
Klasse Jens Glückwunsch zum Heilbutt!!!!
Und wo ist die versprochene Großscholle oder der Steinbutt für mich#zwinker2*
na gut überredet ein paar noch
Klasse Jens
Glückwunsch zum Heilbutt!!!!
Und wo ist die versprochene Großscholle oder der Steinbutt für mich#zwinker2*
wir ziehen uns jetzt an jürgen und werden ein wenig platte fischen die scholle fang ich heut ,ähem so der schollen gott mir gnädig ist
Klasse Bilder Jens
Und schöne Fische gibts auch zu sehen (nicht wahr Jürgen )
Gruß Achim
Klasse Bilder Jens
Und schöne Fische gibts auch zu sehen (nicht wahr Jürgen
)
Gruß Achim
Ich weiß nu garnicht was du damit meinst#zwinker2*
Also, ich liebe ja die Natur und ihre Schönheit(ten )
Prima Jens,
und ganz dickes Petri.
Weiterhin viel Spass.
wir ziehen uns jetzt an jürgen und werden ein wenig platte fischen die scholle fang ich heut ,ähem so der schollen gott mir gnädig ist
Jens,
schwerer Hänger, längerer Drill ?
Wo bleiben die Schollenbilder ?
Gruß
Heiko
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!