Nachdem ich keinen Erholungseffekt von unserer Reise auf die wunderschöne Insel Bömlo bei mir feststellen konnte, wollte ich ja so schnell nicht wieder nach Norwegen Doch das Fieber hat mich nach vorheriger vierjähriger Abstinenz wieder voll erwischt
Und was soll ich euch sagen? Ich habe gestern doch wieder eine Reise nach Norwegen reserviert und freu mich schon wie Bolle, obwohl es noch über 1 Jahr dauert, bis wir Ende August 2013 dorthin fahren. Noch dazu werden wir zum ersten Mal oberhalb Bergen sein und zwar in Garvage Brygge.
Wir fahren allerdings auch nicht in einer großen Anglergruppe wie in diesem Jahr, sondern allein. Eventuell kommt ein Kollege mit Frau mit und wenn nicht, auch egal. Ab nun ist sparen angesagt, denn im Juni steht ja auch noch 1 Woche Urlaub mit unseren Kindern auf Mallorca an.
Übrigens wird schon die Anreise stressfreier sein. Wir nehmen die Fähre nach Bergen und dann ist es ja nicht mehr weit. Und wir bleiben 9 Tage vor Ort
Jetzt durchforste ich erst einmal das Forum nach bisherigen Reiseberichten. Hab ja schon einige gefunden