Moin Moin,
die DKB-Bank hah einen Zahlungseingang mehr. MfG Andreas

Sind wir eine Gemeinschaft????
-
-
Klaro werde ich mich auch beteiligen !
Eine klasse Aktion , wie ich finde !
-
So, mein Anteil ist angewiesen!
Tolle Sache, bin ich Gern dabei!
Dank den Organisatoren!
Alles Gute und viel Spass in Norge wünsch ich Reimon und Sohn!
-
Aus Luxemburg kommt auch eine kleine Hilfe .
Wünsche euch alles Gute.
Mfg Guy -
Hallo Reimon,
bin überzeugt davon, daß Euer Wunsch in Erfüllung geht.
Habe natürlich auch einen kleinen Teil dazu beigetragen. -
hallo freunde,
es ist noch nicht einmal eine woche seit eröffnung dieses threads ins land gegangen - und wir können nur positives berichten.........
zu allererst einmal vielen, vielen dank für die vielfältige und zahlreiche unterstützung - eines ist schon mal klar.........
ja, wir sind freunde und eine gemeinschaft..............und ............eines ist sicher - reimons wunsch wird in erfüllung gehen
bitte scheut euch nicht, per pn nach dem aktuellen stand der dinge zu fragen -
habt aber auch verständnis, daß wir momentan den stand noch nicht öffentlich machen .............möchten...............#zwinker2*denn,.................es wird noch die ein oder andere überraschung geben..........
eines muß noch sein:
wir sind auch dran, datenschutzrechtliche bedenken auszuräumen, wie z.b. die kontodaten auf den auszügen unkenntlich zu machen (wir haben den edding verlegt.......*rolleyes*)liebe grüße
sandra und rolf -
-
Das ist ganz großes Kino und eine super Aktion ,wir sind natürlich dabei
. Da Reimon ja für 2013 plant ,und wir uns dann hier hoffentlich eingelebt haben,ergeben sich vieleicht noch ein paar Möglichkeiten der Urlaubsgestaltung .:):)
Gruß Martina und Jan
-
Auch vor Euch ist das ein tolles Angebot, Jan
-
Hallo Reimon,
den Einsatz für Deinen Sohnemann kann man gar nicht hoch genug bewerten. Riesen Respekt!!!
Kann aus eigener Erfahrung sagen, wie wichtig in solch einer Situation das selbstlose Engagement von Eltern ist und was es
vor allem positives bei einem Betroffenen bewirken kann.
Deinem Vorhaben mit der Unterstützung der vielen kleinen und vielleicht auch größeren Gönner wünsche ich auf jeden
Fall bestes Gelingen und schöne Tage. Mein Teil ist dabei.Ein dickes Danke an Sandra & Rolf für Ihren Einsatz!!!! Auf erfreute Gesichter beim Blick auf den Kontostand!
Viele Grüße aus dem Süden
Oli -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!