Hallo ihr Lieben,
gerade zu Hause angekommen, ausgepackt, 2. Halbzeit noch erwischt (Juhuuu!)
jetzt mein Bericht:
Hallo ihr Lieben,
gerade zu Hause angekommen, ausgepackt, 2. Halbzeit noch erwischt (Juhuuu!)
jetzt mein Bericht:
Das hört sich doch gut an. Schöner Bericht.
schöner Bericht,da kommen Erinnerungen auf an mein erstes mal Norwegen
da habe ich mir den fürchterlichen Virus eingefangen und alles hat da begonnen
Hallo.
Schön geschriebener Bericht. Mal in einem anderen Format, aber das hat ja auch was, wenn man den ganzen Bericht auf einmal lesen kann. Schöne Fotos. Wo wart ihr eigentlich genau? Das Haus auf dem Foto -Fjordeingang- kommt mir bekannt vor- kann aber auch am Baustil liegen
Viele Grüße und ein "Willkommen zurück",
Christian
schöner Bericht,da kommen Erinnerungen auf an mein erstes mal Norwegen
da habe ich mir den fürchterlichen Virus eingefangen und alles hat da begonnen
Den Virus kennen wohl viele...
Mich wundert es nur immer noch, das ich immer so viel Überzeugungsarbeit leisten muss. Oft höre ich: Norwegen ist so kalt...Pffffffff.... Hatte jedes mal Sonnenbrand vom allerfeinsten- selbst im März!
Hallo Gemeinde
wir waren in der Trysnes Marina, am Trysnes - Fjord, ca 30 Minuten von Kristiansand nach rechts
Es war unser erster Trip nach Norwegen, deshalb haben wir eine kleine Marina gesucht, wo alles schon ein wenig sortiert abgeht. Jetzt sind alle unsere Ängste dahin und wir planen schon den nächsten Urlaub (in Gedanken), dann soll es etwas höher hinauf in Richtung Starvanger/ Bergen.
Wirklich ein sehr schöner Bericht vom ersten Mal Norwegen! in dieser Anlage erleben viele einschließlich mir das erste mal und der Virus schlägt zu
Herzlichen Glückwunsch zur Meerforelle,das ist ja das schöne an Norwegen,dort kann einem jede Überaschung an den Haken gehen
Euro Fänge können sich auch sehen lassen!
Zwei Anmerkungen habe ich noch für dich.
Über die nicht vorhandenen Schränke nicht wundern,sowas kennen die Norweger halt nicht,die kommen ohne klar und man gewönnt sich drann aus dem Koffer zu leben.
Anmerkung 2 und wirklich gut gemeinter Rat, bitte unbedingt auch wenns warm ohne Ende und das Meer glatt ist wie ein Kinderpopo mindestens die Rettungsweste tragen,die Luft ist herlich warm aber das Wasser ist sehr sehr kalt, sollte man aus irgend einem blöden Grund über Bord gehen verliert man unheimlich schnell die Kraft sich über Wasser zu halten!!Frag Trolljente, wir haben das dies Jahr in Furu erleben müßen .
fürs Einstellen von Bericht und Fotos
Dein Bericht ist ganz grosse Klasse. Diese Bilder wecken richtig die Sehnsucht .
Man kann beim Lesen gut spüren wie sehr dir (Euch) dieser Urlaub gefallen hat .Ne Menge Fische gab es auch noch . Was will man mehr.
Da habt ihr ja in Rekordzeit einen super Bericht geschrieben.
Und fürs "erste Mal" habt ihr ja ganz schön "zugeschlagen".
Wir haben uns gefreut, euch auf der Fähre kennen gelernt zu haben und das euch der Norgevirus
erwischt hat, konnten wir ja auf der Rückfahrt aus den Gesprächen raushören.
L.g. Mona und Achim
Hallo ihr Hübschen, ich schließ mich den Worten meines früheren Verlobten an!
Feinen Bericht hast du geschrieben Moa Anette.
Ihr seid eine symphatische Truppe!
Liebe Grüße!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!