So Gemeinde ,
das Warten hat ein Ende und morgen Mittag gehts nach Kiel ![]()
Heute Abend noch Lebensmittel kaufen , das in Wurstdosen getarnte Bier beim Metzger holen ![]()
Auto laden , dann wird ab Samstag Moltustranda in Möre og Romsdal für zwei Wochen mein Zuhause ![]()
Der Threadtitel kommt daher , dass ich mit meinen 37 mehr als doppelt so alt bin als der Nächstälteste.
37 , 18 , 16 , 14 , 12 . Das ist doch mal eine Alterspyramide :cool:
Ich werde versuchen zu berichten und hoffe , dass der Wettergott mit yr Krach hat und sie Lügen straft....






