- Offizieller Beitrag
Da wird, warum auch immer, die Werbung im Moment noch unterschlagen.
Nö wird sie nicht bei mir ist alles normal
Dann wünsche ich mal einen guten Start in einen neuen heißen Tag. Mit viel Melone werde ich ihn hoffentlich überstehen, mein Büro hat nämlich schon 27 Grad erreicht .
Dann wünsche ich mal einen guten Start in einen neuen heißen Tag. Mit viel Melone werde ich ihn hoffentlich überstehen, mein Büro hat nämlich schon 27 Grad erreicht .
Dann solltest du mal Hitzefrei beantragen.
Moin Christian,
wie haben die „Alten Männer“ gestern gespielt?
War ordentlich Stimmung beim Konzert?
Moin Christian,
wie haben die „Alten Männer“ gestern gespielt?
War ordentlich Stimmung beim Konzert?
Die "Alten Männer" sind wirklich vom Aussehen in die Jahre gekommen.
MItten während des Konzerts zogen allerdings mächtig dunkle Wolken auf und es gab eine sensationelle natürliche Lichtshow über und um dem Stadion. Leider ließen es sich die Wolken dann auch nicht mehr nehmen, ordentlich Beifall in Form von Regen zu klatschen.
Aber die Show war echt klasse. Von der Band und der Natur
Die "Alten Männer" sind wirklich vom Aussehen in die Jahre gekommen.
MItten während des Konzerts zogen allerdings mächtig dunkle Wolken auf und es gab eine sensationelle natürliche Lichtshow über und um dem Stadion. Leider ließen es sich die Wolken dann auch nicht mehr nehmen, ordentlich Beifall in Form von Regen zu klatschen.
Aber die Show war echt klasse. Von der Band und der Natur
Die turnen wenigstens nicht am Trapez und müssen das Konzert nicht abbrechen .
Die turnen wenigstens nicht am Trapez und müssen das Konzert nicht abbrechen .
Sind eben Bodenständig!
Hoddel
Wir freuen uns schon auf den 09.07.2023 - sind dann im O-Stadion in Berlin bei DeMo - bei hoffentlich besserem Wetter.
Aber egal, wir sitzen sowieso im trockenen.
Christian: wer mimt denn den "Vorturner"....sprich wer ist die Vorband?
Rolf, die haben wir Dank eines Radfahrers auf der Autobahn mit folgender einstündiger Vollsperrung und eines chinesischen Ministers für den temporär immer wieder Kreuzungen gesperrt wurden verpasst. Wir haben sie nur von der Ferne gehört… war aber nicht so mein Ding.
Das nächste mal werde ich wohl lieber zur Coverband „Forced to Mode“ gehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!