- Offizieller Beitrag
Jürgen immer üben dat wird schon
Jürgen immer üben dat wird schon
Hmmh, war gerade in meinen Konversationen. Könnte alle als gelesen setzen, doch möchte ich mal wieder aufräumen
und die eine oder andere löschen. Komfortablerweise wäre dies im Listing der einzelnen Konversationen möglich, doch finde
ich eine solche Möglichkeit nicht. Hat jemand das schon geschafft ?
Ich gebe gleich eine Anleitung Moment bitte
Dann aber bitte an der passenden Stelle
Alles noch verwirrend ….wie bekommt man denn den Daumen hoch, anklicken funzt bei mir nicht sehe dann nur wer schon geliket hat
Auf den Smiley rechts unten klicken
Rechts unten auf dem Smiley klinken
Die neue Software bringt ja mal wieder etwas Leben in die Bude. 👍
Na huhu - der Rolfe hier...
Na das ist doch ein gelungener Umstieg. Selbst ich kann was schreiben...
Ich möchte mich vor allem bei Christian für den Enhusiasmus und die aufgewendete Zeit bedanken,
die veraltete Software zu ersetzen, einen offensichtlich potenten Partner für die Umsetzung gefunden zu haben
und uns alle in eine Aufbruchsstimmung zu versetzen.
Natürlich möchte ich es nicht versäumen, auch allen anderen Beteiligten, voran unserem Senior Chief Hoddel
und auch Steffen (Harzer Junge) zu danken - WELL DONE - BIG WORK
Dies hier ist mein bisheriges Feedback:
Ich nutze gegenwärtig einen Laptop mit Windows 10.
Die Begrüßungsseite ist voll mit Werbebotschaften - wird das noch anders werden?
Wenn ich auf "Willkommen bei der neuen Software" klicke, gelange ich zu animierten Angel-gifs - ist das beabsichtigt?
Die Bedienung ist für mich wirklich nicht selbsterklärend - anfangs dachte ich, ok, vielleicht mag die Software den Opera-Browser nicht, aber unter Chrome sieht es leicht anders aus, aber ebenso wenig freundlich. Edge habe ich noch nicht probiert, den Browser mag ich auch nicht sonderlich.
Meine letzten Posting im Thread Nordnorwegen -> Vorbereitungen auf Lödingen sind bei der Portierung offenbar verloren gegangen?
Nach meinen bisherigen 20 Minuten Erfahrungen mit der neuen Software komme ich nicht umhin zu sagen: Es macht keinen Spaß - und wäre ich ein neuer Nutzer, würde ich mich bei der augenblicklichen Unübersichtlichkeit nicht anmelden!
Aus meiner Sich läuft das bislang ziemlich unglücklich.
Hallo Axel,
danke für dein Feedback.
Ich nutze einen PC mit Windows 11, einen Macbook und ein iPhone. Alle mit Chrome.
Auf der Startseite befinden sich derzeit im oberen rechten Abschnitt 3 Werbebanner und in der rechten Seitenleiste befinden sich derzeit 5 Werbebanner, welche ich aber erst sehe, wenn ich runterscrolle. Und Werbung finanziert dieses Forum.
Der Hinweis "Willkommen in der neuen Software" ist nur temporär. Diesen kannst du durch klicken auf das x in der oberen rechten Ecke ausblenden. Dann wird er nicht mehr angezeigt.
Wann hast du denn deinen letzten Post in Thema Lödingen geschrieben? Kann es sein, dass das nach der Ankündigung war, in der stand, das alle Posts die ab diesem Zeitpunkt in der alten Software geschrieben werden, nicht mehr gespeichert werden?
Der Hinweis stand gut sichtbar auf der Startseite und es hat mich gewundert, dass es immer wieder neue Beiträge gab.
Ich hoffe, du kannst dich mit der neuen Software noch anfreunden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!