schleifchen und spangen im haar sind doof...ich möchte meine 10 millimeeeeter zurück
Da hättest mal was sagen sollen Sandra. Ich habe einen guten Langhaarscheider und 10 mm sind da kein Problem.
Gruß Axel
schleifchen und spangen im haar sind doof...ich möchte meine 10 millimeeeeter zurück
Da hättest mal was sagen sollen Sandra. Ich habe einen guten Langhaarscheider und 10 mm sind da kein Problem.
Gruß Axel
axel,
männerse und sensibles frauenhaar ???? ...nee,nee...da stimmt die chemie nicht
...männerse und sensibles frauenhaar ????
...nee,nee...da stimmt die chemie nicht
Sandra, wer erzählt denn sowas
Ich habe Doris auch schon mal die Haare geschnitten. Danach ist sie 4 Wochen nicht auf die Strasse gegangen
..................
Ich habe Doris auch schon mal die Haare geschnitten.
Danach ist sie 4 Wochen nicht auf die Strasse gegangen
Und wie lange hat Doris danach nicht mit dir gesprochen?
Hoddel
... der Kenner schweigt und genießt
Ach Harald, ich habe immer kurze Haare,
und wenn ich jetzt "fast" bei Sandra, nach acht Wochen Friseurabstinenz Hand angelegt hätte
wären es evtl. sogar acht Wochen von ehelicher Funkstille geworden...#zwinker2*
Letzte Woche wurden bei meinem Lieblings-Salon an 2 Tagen telefonisch Termine vergeben.
Obwohl ich unter den ersten Anrufern war, habe ich erst nächsten Dienstag einen Friseurtermin bekommen.
Ach, was freue ich mich
Ich muss nur aufpassen, das die Gummis von der Nasen/Mundschutz-Maske nicht durchschnippelt werdenKirsten, dann fühlen wir uns wieder wie neu geboren
Genau, Sybille! Ab Mittwoch bin ich dann vollends zufrieden, denn dann bin ich im Nagelstudio. Die ganzen anderen Beschränkungen stören mich nicht so sehr, denn davon ist mein Wohlfühlfaktor nicht betroffen. Wenn man nur solche "Luxusprobleme" hat, ist doch alles bestens.
Netter Versuch Harald
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!