Freunde-Laberthread
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
-
-
Die hatten doch alle auf Tandembesen umgestellt.
Wegen 1,5 m Abstand dürfen die ja jetzt nicht benutzt werden.
Hoddel
-
nix mit tandembesen, einer reicht mir nach 5 wochen am stueck zu hause.
was freue ich mich auf die naechste woche. endlich wieder arbeiten. wenn auch nur eine woche und dann wieder frei.
und so soll es dann weitergehen. schichtbetrieb im wochentakt. es gibt schlimmeres. -
Mir ging es auch nicht anders.4 Wochen Sonderurlaub am Stück....in Norwegen gerne ..aber hier*eek*
1 Woche endlich wieder andere Menschen sehn..selbst wenn es mein Chef war..... und nu muß ich wieder ne Woche zu Hause rum hängen....man geht mir das auf den Zeiger. -
Tja, so ist das wohl... was der eine zu viel hat, hat der andere zu wenig
Dieser Arbeitsrhythmus würde mir auch gut stehen, aber das Zauberwort heißt "systemrelevant".
Ich gehe viel lieber arbeiten, das lenkt wenigstens etwas ab in dieser widrigen Zeit.
Sehr vieles stimmt mich nachdenklich, Selbstverständliches geht nicht mehr und wie sehr es fehlt spüre ich gerade jetzt
Ach was freue ich mich auf meinen Friseur-TerminWünsche allen einen schönen Sonntag und bleibt gesund
-
Tja leider läuft es gerade nicht so gut.
Habe jetzt auch gerade Urlaub. Wären jetzt normalerweise an der Nordsee im Urlaub...12 Tage Ferienhaus in Greetsiel. Wollten ne Führung in der Papenburg Werft machen und ein Traktor von 1962 hatte ich mir auch schon bestellt (als alter Traktorfan) um etwas in der Gegend rum zu fahren. Plus all die Genüsslichkeiten, die es da oben sonst noch zu genießen gibt. Rücktour sollte über Hamburg sein mit Hafengeburtstag, Musical und Konzert von "Sweety Glitter".
Tja was für ne Spaßgesellschaft waren wir bisher und nu "back to the Basics"....Schade, aber wir sind Gesund und das zählt.
Bei meinen Job im Kundendienst mit diversen Kundenkontakten pro Tag und meiner gesundheitlichen Vorbelastung (Sarkoidose) macht das alles keinen Spaß. Zum Glück können wir aber die Zeit jetzt trotzdem etwas genießen da wir mit Haus und Garten immer noch gut dran sind
Also haltet durch, es kommen hoffentlich auch wieder bessere Zeiten. -
Wir wollten am 09.05. mit dem Flieger nach Kreta und dort 17 Tage die Seele baumeln lassen.
Wenn Helgoland freigegeben wird, werden wir wohl dort für eine Woche hinfahren.Jetzt ist Garten und kleine Reparaturen angesagt. Man muss jetzt schon erst einmal überlegen, was man aus dem Baumarkt braucht. Dann morgens um 8:00 Uhr zum Baumarkt, damit man nicht in der langen Schlange draußen warten muss. Wehe, man hat dann doch mal eine Schraube vergessen. Mal eben kurz hinfahren ist sinnlos.
Es nervt einfach nur noch. Man wird ständig ausgebremst. Aber Hauptsache man bleibt gesund. Ist allemal besser als sich den Kram einzufangen und womöglich im Krankenhaus zu landen.
Es kann nur noch besser werden.
Hoddel
-
Horst,Bauhaus Bramfeld? da wollte ich letzte Woche nur mal draussen in der Pflanzen-Ecke schaun ob die meine Pflanze für die Kübel da haben....keine Chance ,ich sollte mich in die 100m lange Schlange am Haupteingang anstellen...man kanns auch übertreiben.
-
Ja, hier muss man auch zeitig aufstehen, um Besorgungen zu machen.
Wir stehen 0600 auf, trinken unseren Tee, frühstücken und sind dann so ziemlich die ersten im Supimarkt - gähnende Leere. Im Norma letztens 3 Kunden - uns beide eingerechnet.
Dann in den Baumarkt - gähnende Leere.
Bisher mussten wir nirgends anstehen...#zwinker2*Gegen 0900 sind wir wieder zu Hause - genau die Zeit, wenn die Rentner erwachen...:Ablach:
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!