Brauchst Du Kloopapier Horst?
Ich schick Dir ein Ostpaket. Brauchst nur Bescheid sagen. ![]()
Gruß Axel
Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!
Zum Rätsel geht es hier längs. Die Preise sind hier zu sehen.
Ich schick Dir ein Ostpaket. Brauchst nur Bescheid sagen. ![]()
Gruß Axel
Ne Axel, ich bin nicht so der Sammeltyp. Außerdem weiß ich, dass das untere Ende nichts mit dem Virus zu tun hat, was scheinbar viele verwechseln.![]()
Hoddel
Ich schick Dir ein Ostpaket. Brauchst nur Bescheid sagen.Gruß Axel
welche Sorte hast denn anzubieten?#zwinker2*
So, heute morgen im Baumarkt und alles eingekauft. Jetzt wollte ich die Außenwände von der Garage vor behandeln und was ist? Mein Tiefengrund ist klumpig geworden, also nicht mehr brauchbar. Normalerweise wäre ich kurz los gefahren und hätte neuen Tiefengrung gekauft.
Aber die Zeiten sind halt beschixxxxx. Im Netz kaufen, heißt 3 Tage warten. Morgen wieder ganz früh aufstehen und zum Baumarkt ist angesagt. (so langsam stinkt mir das) Hoffentlich ist nicht gerade Tiefengrund auch ein Sammlerobjekt.
Hoddel
Juchuuuuu. Ich habe einen Friseurtermin ergattert. Ab nächsten Dienstag wacht Ingo nicht meht neben einem Zottelmonster auf. ![]()
Na ich war heute so um 13 Uhr bei meinem Hagebaumarkt hier in der Nähe und hatte null Probleme,ging alles ratzfatz,Nun muß ich morgen noch ein paar andere Blumen für die beiden Kübel vor dem Hauseingang kaufen..da gibts in der Fuhle ein klasse Blumengeschäft für.![]()
Letzte Woche wurden bei meinem Lieblings-Salon an 2 Tagen telefonisch Termine vergeben.
Obwohl ich unter den ersten Anrufern war, habe ich erst nächsten Dienstag einen Friseurtermin bekommen.
Ach, was freue ich mich 
Ich muss nur aufpassen, das die Gummis von der Nasen/Mundschutz-Maske nicht durchschnippelt werden ![]()
Kirsten, dann fühlen wir uns wieder wie neu geboren ![]()
Ich müsste auch wieder zum Friseur.
Bei mir ist es aber nicht „1-2-3-Corona“ (Wer kennt dies?), bei mir ist es vorrangig das Gehproblem.
Ich muss ein Taxi nehmen, ich fahre immer noch nicht selbst.
Mich freut es aber wie sich hier die Frauen freuen.
Ich kündige schon mal an...
Zur Adventszeit werde ich einen Baumkuchen aus Salzwedel und einen Dresdener Stollen stiften.
2 Fragen, 1 Preise für je eine Gewinnerinnen.
Für diejenige die eine berühmte nette Dame aus Norwegen errät und diejenige die deren Vater dazu errät.
ich wurde von meiner "schibbelfee" angerufen und durfte mir einen termin aussuchen ![]()
schleifchen und spangen im haar sind doof...ich möchte meine 10 millimeeeeter zurück 
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!