Hier kommt endlich mein Reisebericht. Passt jetzt vielleicht ganz gut als Nebenbeschäftigung beim warten auf die 3. Frage des Weihnachtsrätsel.HDL:)
Gruß aus der Nordheide
Lachi
Hier kommt endlich mein Reisebericht. Passt jetzt vielleicht ganz gut als Nebenbeschäftigung beim warten auf die 3. Frage des Weihnachtsrätsel.HDL:)
Gruß aus der Nordheide
Lachi
Hallo Lachi, danke für deinen Bericht. Der erste Norwegenurlaub ist immer was besonderes.
Mit dem Wetter hatten dieses Jahr wohl alle etwas pech.
Danke für den schönen Bericht zu dieser tristen Jahreszeit.
Leider wart ihr ja bei recht durchwachsenem Wetter unterwegs -
habt aber trotzdem einiges gefangen und viel gesehen.
Mit dem Weter wird es beim nächsten Mal bestimmt besser. Dann die Fjordkanten vornehmen und nicht so in der Tiefe, so war es bei uns im Rosfjord eigentlich immer. Platte haben wir einige in der Skarsteinbucht gefangen - vom Ufer aus allerdings. Aber das ist schon einige Zeit her...
Lachi,
schöner Bericht und eine noch schönere Grundeinstellung !
Fisch ist nicht ALLES !
Glückwunsch an Deinen "Lehrling" !
Kvåsfossen ist gigantisch, nicht wahr ?
Gruß
Heiko
für den tollen Bericht. Hat Spaß gemacht ihn zu lesen.
...klasse Bericht! Super geschrieben !
Kriegen wir noch ein Bild von der Monster-Makrele zu sehen???
Dere Bericht passt zu deinem Nick , ich hab öfters mal geschmunzelt:D
fürs Einstellen
für den schönen Bericht, in Skomrak fing der Virus bei uns auch an.
Wir waren zur selben Zeit dieses Jahr auf Hidra, da war das Wetter genau so.
Gruß Achim
So, hier ein paar Bilder auf die ich so lange gewartet hatte, weil die Bilder nicht auf meiner Kamera waren.
1. Bild zeigt unsere 1. seblbstgeräucherten Makrelen. Saulecker waren die.
2. Bild zeigt besagte für mich riesige Makrele
3. Bild zeigt die Dorsche die wir fangen konnten.
Gruß aus der Nordheide
Lachi
Tja, das Teil ist schon mal ein ganz guter Brummer und wohlgenährt,Ich mag zwar keine Makrelen essen aber gerade in der Größe beweisen sie ohne Zweifel warum man sie auch Minitune nennt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!